abnehmen-gezielt

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Durch Nahrungsreduktion verliert zuerst der Busen, für alle anderen Körperregionen gibt es gezielte Trainings, die sich aber stets erübrigen, sobald die Abnehmwillige einen netten Freund gefunden hat, der sie um ihrer selbst willen liebt und nicht wegen ihrer Figur. Mädchen, denkt dran: Spätestens in 30 Jahren ist der jugendliche Körper Vergangenheit, mit welcher Berechtigung wollt Ihr dann noch weiterleben, wenn Ihr nicht heute schon andere Qualitäten, wie zB Charme oder Witz entwickelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so gezielt kann man wohl nicht abnehmen. auch wenn du viele viele bauchübungen machst, nimmst nicht da mehr ab. aber wenn du allgemein ein paar kilos abspeckst....wirst du auch überall schlanker. auch am bauch und kinn. auch wenn man es dort vielleicht nicht als erstes sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Bauch mußt Du dann gezieltes Bautraining und davon reichlich machen. Für Dein kl. Doppelkinn gibt es eine einfache Methode : Nimm Deine Finger zusammen , jede Hand Rückseite) reibt jetzt ein paar mal von der Innenseite zur Außenseite des Kinns. Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine. Das so oft Du Lust und Zeit hast, wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du am bauch abnehmen möchtest, dann muss du an deinen Bauchmuskeln arbeiten. Z.B. mit sit ups oder anderen übungen wür den bauch. Und wenn man ein Doppelkinn hat, dann liegt dies meisten daran dass man generell zu übergewichtig ist. Muss aber nicht immer so sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen. Das ist leider nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das lässt sich nicht steuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?