Abnehmen, gesund und einfach wird die Brust kleiner, wie einen trainierten Körper bekommen ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um mal auf die Körbchengrößen einzugehen: 80F ist das gleiche wie 85E, genauso wie 70F das gleiche wie 80D ist. Je größer das unterbrustband desto kleiner das Körbchen. Also solltest du lieber gucken, ob du wirklich 80 F trägst :)

Hast du dich mal beraten lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Superlecker001 18.05.2016, 09:16

Ich verstehe, deine Antwort nicht ;)

Klar weiß ich, wie man das ausmisst, sonst hätte ich das wohl kaum behauptet. Ein anderes Unterbrustband würde mir denke ich nicht passen, weil mein Unterbrustumfang bei 78 cm liegt und mein Brustumfang bei 106 cm.

0
Tarsia 18.05.2016, 09:20

Dann passt die 75 :) geh mal in ein Dessousgeschäft und lass dich anständig beraten :) ich habe jahrelang 80D getragen, bin dann einmal da rein und die haben mir 70F in die Hand gedrückt und das passt 100.000 mal besser :) ich habe das damals auch mit diesen onlinerechnern mit ausmessen etc gemacht - war trotzdem falsch ;)

0

Also die Antwort kennst Du doch eigentlich selber: Mach Kraftsport! Oder auch Power-Yoga.. Ein guter Trainingsplan für Bauch, Beine, Po ist für Dich ja genau das richtige.

Was Du allerdings vergessen kannst: Dass Dein Bauch dann gleichmäßig trainiert ist. Das ist einfach eine genetische Sache, mit der Du Dich abfinden musst. Dieses Glück, dass die unteren Muskelpartien aufgrund einer guten Fettverteilung von alleine rauskommen, hat fast niemand.

ja, die brust wird kleiner und einen trainierten körper erreichst du nur durch ganzkörperkraftsport. trainier aber wie die männer und nicht  diese ganzen frauendinger wie bauch, beine, po. kniebeugen, bankdrücken, klimmzüge und bizepscurls gehören grundsätzlich dazu.

Superlecker001 18.05.2016, 09:05

Ich meine ich will nicht, so einen extrem trainierten Körper haben, sondern echt nur minimal. Dafür muss ich doch keinen Kraftsport machen oder?

Wenn das Fett weggeht, sieht man doch die Muskeln schon oder? Definierte Muskeln wären nice :D

0
CocoKiki2 18.05.2016, 09:08
@Superlecker001

nein, du bist eine frau und wirst neimals so einen extrem trainierten körper haben wie duie frauen die steroide nehmen, dazu hast du gar nciht den hormonhaushalt. du wirst einfach nur einen atemberaubenden weiblichen körper bekommen.

wenn das fett weggeht, wird man bei dir keine muskeln sehen, denn dein körper wird anstatt fett, muskulatur verstoffwechseln, da du während der diät eben kein kraftsport gemacht hast und somit muskelschutz betrieben hast.

0
CocoKiki2 18.05.2016, 09:23
@Superlecker001

ja und spätestens wenn man älter wird und eine typische  hausmütterchen figur bekommt wird lieber den jungen frauen hinterher geglotzt weil es an deinem po und deinen oberarmen schon zu sehr hängt und nichts mehr straff ist. darauf verzichte ich lieber.

0

Man nimmt eigentlich zuerst an den Brüsten ab... auf jeden Fall sehr schnell...

"Kraftsport". Lass dir im Fitnessstudio einen Plan machen. Auf die Ernährung solltest du dabei achten. Mit der Verbrennung von Fett werden die Brüste nach einiger Zeit auch kleiner, wenn du immer weiter Fett verbrennst. Da Brüste in der Regel nur aus Fett bestehen (richtig?).

Was möchtest Du wissen?