Abnehmen Gericht Beziehungsweise Übungen zum Training?

6 Antworten

Du bist für dein Gewicht und alter völlig in Ordnung. Wenn du 18+ bist solltest du dir Gedanken über dein Gewicht machen, jetzt ist das noch zu früh, dein Körper verändert sich noch zu viel. Aber wenn du es möchtest dann fang an dich ausgewogen zu ernähren, informiere dich da am besten im Internet wie viele Kalorien du mit deinem alter und größe einnehmen solltest, aber es reicht auch einfach auf den meisten Süßkram zu verzichten und Wasser zu trinken, vertrau mir

Ich bin auch 14, ca. 20cm größer als du und wiege ungefähr 63, hab aber einen ganz durchnittlichen Körper.. sicher das du nicht zu dünn bist? Du bist zwar ein Mädchen und ich trainiere (durch Muskelmasse nimmt man selbstverständlich auch zu, aber bin ja auch kein hardcore Bodybuilder) aber ob das jetzt einen so großen Unterschied macht.. naja jedenfalls solltest du 1. dann deinen ganzen Körper trainieren und 2. mehr essen! Besonders proteinreich. Mach dir keine Sorgen dick zu werden denn Gutes Krafttraining+Viel richtiges Zeug zu sich nehmen kann nicht = dicker werden sein. Wenn du nur abnehmen willst, was ich dir auf gar keinen Fall empfehle(!), dann muss ich dir leider sagen das man nicht gezielt irgendwo abnehmen kann, sondern man nimmt am ganzen Körper ab. An manchen stellen schneller, an anderen (meistens besonders der Bauch🙄) langsamer. Also informier dich gut über die richtige Ernährung und dann kannst du loslegen und dich gesund ernähren und mit Krafttraining anfangen. Und iss viel! Besonders wenn du später dann Krafttraining machst. Dein Körper braucht dann mehr Energie und besonders wenn du vor dem
Training nichts isst, wird der Körper sich die Energie irgendwo anders holen müssen. Aus den Muskeln.  

Hallo liebe Dalina! es ist ganz wichtig dass Du kein Gewicht verlierst. 
Nimmst Du ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden. 

Etwas mehr wäre gesünder und besser, alles Gute.  

Trainingsproblexm?

Hallo,

da mein Körper insgesamt schon ganz gut Muskeln aufgebaut hat, aber ich gar keinen Sixpack habe (ich trainiere den bauch auch nur selten), habe ich mich entschlossen, im Nächst hartes Bauchmuskel Training mit natürlich einer guten Ernährung zu machen. Ichzu den übungen diese App gefunden https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://play.google.com/store/apps/details%3Fid%3Dsixpack.sixpackabs.absworkout%26hl%3Dde%26referrer%3Dutm_source%253Dgoogle%2526utm_medium%253Dorganic%2526utm_term%253Dwaschbrettbauch%2Bin%2B30%2Btagen%2Bapp%26pcampaignid%3DAPPU_1_7aYPW6nuBauXgAbB0LvgBQ&ved=0ahUKEwjpmN2mua_bAhWrC8AKHUHoDlwQ8oQBCB0wAA&usg=AOvVaw1WdOuV7bGlDJTXC2jsg7m1

Siw scheint echt gut zu sein. Allerdings sind es sehr viele Übungen und ich möchte auch weiterhin andere muskelgruppen trainieren. Wenn ich alle genannten Bauchmuskeltrainingsübungen an einem tag machen würde, hätte ich keine Power mehr für z.b Rücken und Trizeps Training, da Übungen wie Unterarmstütz nicht nur den Bauch belasten. Wie kann ich das gut aufteilen?

...zur Frage

Sixpack bei Mädchen mit 15?

Nun ja, ich bin nun 15 und würde mir gerne ein leichtes Sixpack antrainieren aber eben nicht zu extrem. Noch ein Paar Details: Ich bin 1,65 groß und 47-48 Kilo schwer, muss ich dazu noch etwas abnehmen? Und welche Übungen sind gut? (Ohne Fitnessstudio oder Geräte). Wie viele Sätze und Wiederholungen? Und wie lange dauert das ungefähr? Währe froh, wenn man mir die ein oder andere Frage beantworten könnte.
LG Flufflmieze

...zur Frage

Was ist beste Art Training um mir ein Sixpack anzutrainieren?

Ich bin 15 Jahre alt und wollte mir für den Sommer ein Sixpack antrainieren. Jetzt wollte ich euch fragen ob jemand von euch sich dabei auskennt. Welche Übungen sollte ich machen? und wie oft? Würde ich es rein theoretisch schaffen mir bis zum August ein Sixpack anzutrainieren?

...zur Frage

Sichtbarer Sixpack möglich?

Also, ich bin 15 Jahre alt und um die 1,72 Meter groß und wiege 72 Kilo. Ich bin Boxer und habe 2x die Woche Training. Jetzt zu meiner Frage. Ich möchte ein sixpack haben. Wie ist das zu erreichen? Durch Training oder Ernährungsumstellung oder doch beides zusammen? Ich bin für jede Antwort dankbar. Danke im voraus :)

...zur Frage

Bauch = Sixpack durch Training oder vorher Abnehmen?

Hey Com, also kann ich durch Bauchmuskeltraining bei mir ein einigermaßenes Six-pack

erzielen oder muss ich vorher noch Abnehmen?

...zur Frage

Ich bin 16 Jahre ein Mädchen?

Bin 175 cm groß.Hab einbisschen übergewicht ich wiege 60 Kilo möchte trodzdem einen Sixpack wie lange dauert es und was für Übunge muss man machen am besten wer hat kann mir einen Plan schicken wo die Ernährung und übungen draufstehen Dankeschön Eure GloriaGeorge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?