abnehmen geht nicht!? und findet ihr mich zu dick?

16 Antworten

also du bist nicht dick,jeder hat heutzutage ein bisschen speck am bauch,das ist in unserem zeitalter,und ganz ehrlich,du hast einen hübschen bauch und niemand hat daran was zum aussetzen oder,also ich würde an diener stelle nicht weiter abnehmen,bleib so wie du bis

du hast sicher einen absolut hübschen / normalen Körper für dein alter. Außerdem beginnst du ja jetzt langsam eine Frau zu werden, bisschen mehr Hüfte,Brust.... das ist nicht dicker werden das ist erwachsen werden. Du kannst ja nicht ewig ein kleines Mädchen als strich in der Landschaft bleiben.... wenn du das wolltest wärst du krank, da beginnt dann eine Esstörung. Also lass den Gedanken los. Wiege dich nicht so oft einmal im Monat reicht mach normal Sport und iss einen Apfel und ein Eis auch manchmal ;)

Das ist Normal - Leichtgewicht. Aber auf keinen Fall zu viel.

Hab zugenommen zu dick?

Hallo ich bin 17 und hab immer Sport betrieben und war auch sehr schlank. Doch seit ca 4 Monaten mach ich keinen Sport mehr und ess fast jeden Tag Fasd Food und trink oft Cola und ess Chips. Hab dadurch schon bisschen Speck angesetzt am Körper meiste am Bauch und Oberschenkel. Passe in keine meiner Jeans mehr rein weil ich sie nicht übern Po mehr bekomm und meine Shirts sind auch viel zu eng. Werd irgendwie immer dicker. Bin ich jetzt schon zu dick? bitte um Meiningen

...zur Frage

Komische Bauchform Wellensittich

Hallo zusammen,

Ich hab einen neuen Wellensittich (blau) bekommen zu meiner kleinen Truppe. Allerdings mache ich mir ein bisschen Sorgen um seinen Bauch... Zwar ist er gerade auf dem Bild geplustert doch man sieht das sein Bauch "dick" ist. Doch wenn man ihn weniger geplustert sieht, dann sieht man auch das er nicht dick ist, sondern eine komischen weit geformten Bauch hat. Ist das normal? Ich meine der Bauch vom grünen ist doch auch schlank und gerade, allerdings der vom blauen nicht :/ ist das normal?

...zur Frage

Nach cheatday wieder schlank?

Wenn ich einen cheatday mache ist der Bauch am morgen danach immer ziemlich dick bzw dicker als sonst. Wann bin ich wieder so wie davor? Wie lange dauert das?

...zur Frage

Warum werden dicke Jungs beleidigt? Was tun?

Ich kenn einen Jungen, der halt ein bisschen dick ist. Dafür wird er von Jungs und Mädchen total oft beleidigt, so fettes Schwein und so. Warum machen die das? Das ist doch nichs schlimmes nicht schlank zu sein. ich bin voll dürre und würde gerne etwas zu nehmen. was kann ich machen, dass die ihn in ruhe lassen?

...zur Frage

Was kann ich gegen Minispeck am Bauch machen?

Ich bin schlank und trainiert. Allerdings habe ich bisschen Speck am Bauch, was mich stört!

nein ich will nicht dürr sein, einfach sportlich und trainiert.

wie kriege ich das weg? Gibt es spezielle Übungen? Es geht ja mehr und weniger nur ums verformen. Auch für serljche Bauchmuskeln.

von vorne sieht mein Bauch gut aus, aber von der Seite, möchte ich was ändern.

bitte um paar gute Übungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?