Abnehmen für Langschläfer

4 Antworten

Letztenendes hast du ja nur einen verschobenen Tagesablauf. Du stehst zwar später auf als sonst, aber gehst höchstwahrscheinlich auch später ins Bett. Also kannst du so wie normalerweise essen. Vorausgesetzt die Aktivität ähnelt sich.

Ich schlafe meist bis 12 Uhr je nachdem wie lange ich wach bin und lasse dann einfach das Frühstück 'weg' bzw ziehe einfach diese Kalorien ab. Ich denke es macht aber auch nichts wenn du mehr isst, jeder Körper funktioniert etwas anders^^

Also wenn ich normal die Grenze auf 1500 kcal am Tag habe, was würdest du mir dann jetzt empfehlen?

0
@Puzzmub

Wenn du 1500kcal als Grenze hast (was hoffentlich über deinem Grundumsatz liegt) dann solltest du diese Kalorien auch essen, egal ob du bis Mittags schläfst oder nicht

1

Solange die Kalorie/Energiebilanz stimmt, wird es schon passen ;)

Ich habe vorher 1500 kcal am Tag zu mir genommen, soll ich das nun so lassen oder reduzieren?

0

Vorlage Einverständniserklärung bei einem Fitnessstudio

Guten Tag,

Mein Sohn will sich heute bei einem Fitnessstudio anmelden. Er ist 17.

Er meinte ich soll ihn eine Einverständniss erklärung schreiben. Doch leider habe ich gerade keine Vorlage im Kopf,

könntet Ihr mir helfen? Ob ihr vielleicht eine Vorlage posten könntet?

...zur Frage

Wie sind die Mahlzeiten aufgeteilt im Altenheim?

frühstück 8:30 mittagessen 12:00 kaffe kuchen 14 :00 abendessen 17 uhr?

die bewohner sind sehr unzufrieden wiel die mahlzeiten zu nah aufeinander sind...

was meint ihr stimmt das? also ich finde es erhlich gesagt auch zu früh aufeinander...

...zur Frage

warum ist mit nach dem mittagessen immer schlecht?

immer nachdem ich zu mittag gegessen habe (meistens zwischen 14-15 uhr) kommt diese Übelkeit, ich muss mich nicht übergeben und habe auch keine bauchschmerzen, aber mir ist einfach schlecht. nach dem frühstück oder abendessen habe ich das nie, obwohl ich da schon manchmal recht viel esse. zum mittagessen nehme ich auch keine großen portionen, sondern immer ganz normal, aber egal was ich esse, mir wird übel. 

 

bin ich einfach nur seltsam oder weiß jemand einen grund dafür? 

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Nimmt man von Eiweißshakes zu?

Ich esse Frühstück und Mittagessen ganz normal. Nur ich habe gehört wenn man das Abendessen durch ein Eiweißshake ersetzt, erspart man sich so Kalorien. Meine Frage letzt endlich ist: Wenn ich KEINEN Sport mache, doch am Abend trotzdem ein Eiweißshake zu mir nehme, nehme ich dann zu?

...zur Frage

Wie viele Kcal sollten die jeweiligen Mahlzeiten haben?

heyho,

frage mich, haben frühstück mittagessen und abendessen jeweils eine höchstgrenze an Kcal die man nicht überschreiten sollte oder ist es egal ob das mittagessen zbsp 700-800kcal hat aber man dennoch unter oder bis zu seinem tagesbedarf bleibt?

gruß

...zur Frage

kalorienzählen roh oder gekocht?

bin Schüler und meistens kocht mir meine Mutter mein Essen. Tracke die Kalorien mit MyfitnessPal. Aber so große Mahlzeiten wie Mittagessen und Abendessen kann ich nur gekocht tracken, da meine Mutter sicher nicht meine Portion von ihrer Trennt und zweimal kocht. Auf Myfitnesspal kann man aber auch zum Beispiel gekochter Reis eingeben, sind die Werte da genau? Brauche dringend Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?