abnehmen für jungs

12 Antworten

Zum Beispiel: nix mehr süßes, kein Fett, kein Weißbrot. Statt dessen mehr Obst, Gemüse und Vollkornprodukte. und evtl. etwas mehr Bewegung als üblich, dann sollte das kein Problem sein.

also mein Freund macht gerade die Low carb diät und die hilf ihm wirklich hungern tut er dabei auch nicht. das chema ist morgens am besten nur Kohlenhydrate. Mittags Kohlenhydrate und Eiweiß und am arbend ganz wichtig nur Eiweiß so viel wie du willst. versuchs doch einfach mal vieleicht noch einwenig sport und dann klapt es bestimmt auch bei dir!

Schwimmen ist die beste sportart...denn Kalorien gehen ruck zuck runter, glaub mir.... Denn jeder muskel bewegt sich...daher bilden sich auch die celuliten zurück und die Haut wird zugleich straffer.... Dazu noch eine FEINE DIÄT wie z.B. ab 16 uhr nichts mehr essen aber trotzdem in maßen + obst ist erlaubt (viellll Obscht)+ 3 Liter trinken ...und zack hast du schon n'paaar pfunde weniger !!! Viel Glück!!! GreZe's Cikolata :D

4kg abnehmen in 4 wochen , wie schaff ich das?

Wenn ich jetzt in den sommerferien jeden morgen und manchmal auch nachmittags schwimmen gehe kann ich dann 4kg abnehmen?
Ist es ok wenn ich normal frühstücke? Vollkorntoast mit lotus biscoff und auch noch etwas süßes dazu z.B schoki oder sonstiges
Mittags eine portion.
Mir ist das echt wichtig also könnt ihr mir helfen? ;-;
Ich wiege 56-57 und bin 1,60cm klein
Mein wunschgewicht ist 52-53kg

...zur Frage

Ich kann nicht abnehmen trotz Unterernährung

Also als ich 11-14 war hatte ich eine Essstörung, habe mal 2 Wochen nichts gegessen und dann wieder viel, mal kein Sport und Fressattacken und dann wieder hungern und sehr viel Sport...

Jetzt bin ich 15 und würde gerne auf dauer abnehmen. Aber es klappt einfach nicht! Ich glaube weil mein Stoffwechsel kaputt ist. Weil ich esse am Tag nur einmal und das ist Salat, Buchweizen, Reis oder Eier... Das sind deutlich unter 1 000 kcal. Kein Brot oder solche typischen Fettmacher... und das sind von einem vllt. 250gramm. Also ich kann nur abnehmen wenn ich wirklich nichts esse. Trinken tue ich auch nur Wasser, Milch(fettarm) und Kaffee ohne Zucker natürlich.

Ich hab mir schon überlegt zu einem Arzt zu gehen, gibt es eventuell solche Tabletten, die den Stoffwechsel wiederherstellen? Weil selbst mit Sport tut sich's nicht. Hab im Moment auch keine Zeit dazu.

Ich bin 15 und wiege 75kg bei 163cm !

Jeder der durch Fasten abnehmen will, dem kann ich nur abraten, man nimmt danach sowieso zu und hat's nur schwerer noch mal zu hungern..

Was hättet ihr für Tipps?

...zur Frage

Wie höre ich am besten auf süßes zu essen?

hallo, ich möchte eigentlich abnehmen ,aber immer wenn ich den ganzen Tag nichts süßes gegessen hab ess ich meistens eine ganze Tafel Schokolade oder so. Und danach habe ich ein schlechtes gewissen und mach Sport. So kann ich mein Gewicht sogar halten und hab auch etwas abgenommen ,aber jetzt bleibt es mit dem Gewicht stehen und ich muss noch ca. 15 Kilo abnehmen. Ich bin 1,80 m groß und wiege 75 Kilo. Wie kann ich am besten von den Süßigkeiten ''loskommen''?;-D

LG

...zur Frage

In 3 Wochen 10kg abnehmen.. möglich?

Ich muss unbedingt in 3 Wochen 10kg abnehmen? Schaff ich es, wenn ich täglich 1 Stunde jogge und gesund esse? Oder muss ich hungern??

...zur Frage

Wie viel kann ich in 3 wochen abnehmen?

Hallo ab montag beginnt bei mir eine diät und zwar eine wasserdiät. Also ich trink den ganzen Tag nur wasser und dann ess ich am abend ein stück brot oder sonst was. Wie viel kann ich da in 3 wochen abnehmen ? oder wie schnell 9 kg ?

ach ja und bitte keine dummen antworten.

...zur Frage

Sind Fette von Eier schlecht für das Abnehmen?

Ich will abnehmen und ess jeden Wochentag in der Früh 3-4 Eier.

Sind deren Fette ungesund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?