Abnehmen für Frauen. geht um meine freundin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi;)

Erstmal eine wichtige Regel: Morgens essen wie ein Kaiser, mittags essen wie ein König und abends essen wie ein Bettelmann. Das heißt, dass du am Abend möglichst wenig bzw. keine Kohlehydrate essen sollst, weil das ordentlich Fett ansetzt! Am besten geht man joggen: Wichtig: sein Fett wird erst zwischen 35 und 50 Minuten (je nach Person) verbrannt, dass heißt, dass du mehr als 45 Minuten rennen musst. Am besten, du hälst dich an die Regel und isst dazu viel Obst. Morgens, wenn du zur Schule/ Arbeit oder zu sonst etwas gehst, dann am morgen ein richtig sattmachendes Müsli mit Äpfeln ranschneiden.

Ich hoffe es hilft!

LyLouLy

Hi, Leider kann man in diesem Bereich extrem viel Falsch machen. Viele Menschenverschwenden sehr viel Zeit da Sie mit Halbwissen an die Sache heran gehen. Ich biete Ernährungs- und Fitnessberatung an, bei Interesse einfach eine Freundschaftsanfrage senden. Zu deiner Frage der Körper greift nach genetischer Reihenfolge auf seine Fettreserven zurück. Das heißt es kann angehen das der Bauch bzw. das Bauchfett erst sehr spät abgebaut wird. Ein guter Tipp zum Gewicht halten ist die wöchentliche Gewichtskontrolle. Vor allem bei Frauen ist die täglich Schwankung des Gewichtes extrem. Lg Chris

Was kann man den machen um schnell am Bauch ab zu nehmen ?

0
@darkangel1291

das geht nicht. man nimmt immer überall ab, nie nur am bauch. Sport und gesunde Ernährung,

0

informieren wie man sich richtig ernährt wäre das erste........abnehmen für frauen wie niedlich, sowas gibt es nicht, frauen wie männer UND tiere brauchen alle die gleichen nährstoffe zum überleben. frisst man zuviel ohne ausreichende bewegung wird man mopsig

Was möchtest Du wissen?