abnehmen fruktose laktose

5 Antworten

deine frage ist etwas durcheinander gestellt worden von dir also du hast eine laktoseintoleranz und eine fruktose intoleranz richtig? also es kann sein aber es muss nicht sein das du damit abnimmst nicht bei jeder unverträglichkeit nimmt man ab ich habe zu der laktoseintoleranz eine gluten unverträglichkeit und habe deshalb 20 kilo abgenommen aber das kann bei mir am gluten liegen ist es bei dir eine gesicherte diagnose oder hast du nur den verdacht

4

Ja bin auch so ein mensch :D meine Freunde und mein Freund sagen dass ich wie ein Puzzle wäre, tut mir leid. Also es ist sicher dass ich es habe. Ich meine ja ob ich dann zunehme wenn ich diese Sachen esse oder nicht abnehmen kann. Habe mal gehört das mein Körper milchzucket und fruchtzucker in fett verbreitet weil es nicht damit klar kommt oder so. Tut mir echt leid dass ich so durcheinander und kompliziert schreibe. Ich hoffe ihr versteht mich :)

0

Sry aber wenn das ein Bild von Dir ist frage ich mich wo Du abnehmen möchtest?? Das was man sieht verspricht doch eine tolle Figur ;) !!!

4

Ja ist es :)) habe 20 kilo Übergewicht :( würde gerne 30 kg abnehmen nur schaffe ich es nie

0
12
@Tutku96

Hmm...könnte ich fast nicht glauben (wegen dem Pic) aber natürlich glaube ich Dir!! Bei mir isses so...sry wenn ich das jetzt sage aber ich fühl mich zu dünn :( daher kenne ich das Feeling. Hab und bin gerade wieder dabei Food in mich reinzuschaufeln das es nicht mehr schön ist...nix. Meine Schwester hatte auch ma einige Pfunde zuviel, sie hat nie Gefrühstückt, bekam den Tipp dieses anzufangen und sie nahm ab. Durch das Frühstück wird der Energie Verbrauch bereits früh am Tag gestartet und verbrennt mehr. Good luck...!!!

0
4
@Arpie66

Oh das glaube ich dir dass es nicht schön ist.. ich frühstücke auch nie, ich bekomme es einfach nicht runter. Esse eigentlich auch sehr wenig. Aber Leute die mich sehen würden eh denken dass ich nur am fressen wäre was ja gar nicht stimmt und mein Gewicht bleibt trotzdem stehen. Aber besser als 2-3 Jahren da hatte ich 20 kilo auch noch drauf . Dankeschön ! ♡

0

Man sollte nicht zu viel Obst essen, da der Fruchtzucker, der darin enthalten ist , auch dick macht. Lieber mehr Gemüse essen :)

4

Wooow danke für die super schnelle Antwort :) Ja ich weiß aber einmal am tag sollte man ja schon einen Apfel oder so essen, aber meom Körper verträgt es ja nicht nehme ich dann davon zu?

0
21
@Tutku96

Ich denke nicht, dass du von einem Apfel am Tag zunimmst ;) Aber wenn dein Körper es schlecht verträgt, dann iss auch nicht zu viel. Es gibt in der Drogerie auch solche BIO Tabletten, die Vitamine und andere Nährstoffe ersetzen. Vielleicht hilft dir das ja was :) Viel Glück ! ich versuche auch seit gestern abzunehmen ^^

0

mit magerquark und Obst abnehmen

Hallo.. kann mann mit quark und Obst abnehmen ? also morgens frühstücke ich ganz normal... mittags mach ich mirn Drink aus Äpfel Bananen und magerquark... dann abends nochmal dad selbe... könnte ich somit abnehmen?

...zur Frage

Kann man so abnehmen? - Nur Obst & Brot?

Hey liebe community,

ich versuche schon sehr lange abzunehmen. Mit sport und auch mit wenig essen aber jetzt bin ich auf die sogenannte "Modeldiät" gestoßen und wollte fragen, ob man abnehmen kann, wenn man morgens eine scheibe oder zwei scheiben brot, mittags eine banane oder anderes obst isst, und abends auch? Vielen Dank für eure Antworten!

Alles Liebe♥ :)

...zur Frage

Kann Laktose-Intolleranz von allein wieder verschwinden?

Hallo ihr Lieben. Ich bin w, 15, und habe schon immer Laktose Intolleranz gehabt, wie meine mom. Sie nimmt Medikamente dagegen, und hat trotzdem noch Probleme. Ich nehm keine, weil ich sozusagen mein Essverhalten nicht von Medikamenten abhängig machen will, und auf Milchprodukte werde ich nie verzichten wollen.

Die Frage fiel mir ein, weil ich jetzt wieder mit Blähungen hier sitzt, nach Kartoffeln und Quark :D

Kann diese 'Krankheit' von Natur aus verschwinden, einfach so? Kann sowas passieren?

DANKE!

...zur Frage

Was darf ich essen bei Laktoseintoleranz?

Hallo zusammen, Ich hab da ein kleines Problem und war geht es um die Laktose Intoleranz. Ich habe erst vor kurzem Tests beim Arzt gemacht und es wurde bestätigt das ich unter Laktose Intoleranz leide. Mein Problem ist jetzt, dass ich öfters Blähungen habe wenn ich Milchprodukte esse - logisch ,aber es ist mir halt sehr unangenehm in der Schule wenn ich dann Blähungen habe. Und was darf ich denn zum Frühstück essen und was soll ich zur Schule mitnehmen. Meistens habe ich helle Brötchen, die man im Backofen macht, mit Schinken dazu. Aber es muss jetzt geändert werde und meine Frage an euch , was soll ich denn jetzt zum Frühstück nun mitnehmen?

...zur Frage

Abnehmen ohne Obst und Gemüse �?🙈

Ich möchte gerne abnehmen, nur wie kann ich das ich hab schon oft versucht eine Diät zumachen doch das Erfolglos 😔 man sagt zwar Sport , Obst und Gemüse helfen , aber ich bin gegen Obst allergisch und bei Gemüse Verträge ich auch nicht alles ...

Also was kann ich tun um abzunehmen?

...zur Frage

Ist es eine Laktose Intoleranz?

Hallo liebe Community, Ich habe leider ein Problem, was mir aber nur in letzter Zeit auftretet. Wie die Frage oben schon ausdrückt, geht es um Laktose Intoleranz. In letzter Zeit habe ich etwas mehr als gewöhnlich Milchprodukte zu mich genommen. Und leider hat mein Körper nicht gut darauf reagiert. Ich habe Bauchschmerzen, leider Durchfall Ó.Ò, und kann in letzter Zeit auch nicht schlafen :/. Ich weiß jetzt nicht, ob Schlaflosigkeit was mit Laktose-Intoleranz zu tun hat, aber mir ist es aufgefallen :( Die Schlaflosigkeit ist das schlimmste, da ich morgens früh aufstehen muss und ich dann am Tag drauf total müde bin. Hat jemand Laktose-Intoleranz und hat die gleichen Symptome? Wenn ja, dann suche ich am Besten einen Artzt auf.

Ich danke euch schon für die Antworten im Voraus :) LG Athina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?