Abnehmen flachbauch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ess weniger und gesund und mach regelmäßig Sport damit schmelzt das Fett. Um so richtige Muskeln am Bauch zu bekommen müsstest du schon heftig trainieren und gut essen damit dein Fett in Muskeln umgewandelt wird/Muskeln aufgebaut werden.
Wie schon gesagt, stell deine Ernährung um (falls diese noch nicht gesund ist) und mach bisschen mehr Sport dann wird das😌.

Schau Dir mal den Beitrag

https://www.gutefrage.net/frage/wie-geht-gutes-abnehmen

und meine Antwort dort dazu an. Das sollte Dir schon mal ein wenig weiterhelfen...

Mit Sport geht es besser, machst halt Ausdauersport.

Außerdem gibt es Übungen, die zwar den Bauch straffen, aber nicht zu übermäßiger Muskelbildung führen. Das sind vor allem Übungen, die die Faszien stärken, bzw. die "tiefe Muskulatur".

Such Dir nen guten Fitnesstrainer in Deiner Nähe, der kann Dir helfen.

Was möchtest Du wissen?