ABNEHMEN FITNESSSTUDIO 6-8 MONATEN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollte machbar sein, wobei langsames Abnehmen meist die nachhaltigere Variante ist. Du solltest also darauf achten, dass Du niemals hungerst, aber da Du professionelle Betreuung hast sollte das schon hinkommen.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Äußerste, was gerade noch gesund ist, ist eine Abnahme von 1% des Ausgangsgewichts pro Woche.

Das wäre also bei dir ein Kilo pro Woche oder 24 Kilo in 6 Monaten. Dazu brauchst du viel Disziplin. Sei nicht zu verbissen und mach dir nichts draus, wen es etwas länger dauert. Und wenn du "nur" 15-20 Kilo abnimmst, ist das auch OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin seit 4 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio und habe die Erfahrung gemacht, dass Sport und Ernährung allein, nicht dazu führen, das Gewicht in den Griff zu bekommen. Dazu ist unser Stoffwechsel vielzu komplex und individuell. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pierretrudeau
14.08.2016, 20:38

Dann ist das glaub ich nur bei dir so... ich habe ohne Sport allein durch gesünder essen 17 kg in 10 Monaten geschafft und ich habe sogar eine Schilddrüsen Unterfunktion

0
Kommentar von Andyslife
14.08.2016, 21:49

Ist bei vielen so, weil es wie gesagt am Stoffwechsel liegt, zB auch Leberfunktion kann ursächlich sein.

1

Was möchtest Du wissen?