Abnehmen fällt mir total schwer -.-

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du wirklich professionell abnehmen möchtest musst du erst einmal einen Ernährungsplan aufstellen. Dann musst du zu einem Personalcoach gehen der dir bei dem Ernährungsplan unter dieser Umsetzung helfen kann. Dein Basel Coach wird dir auch mit verschiedenen Übungen zum abnehmen verhelfen. Du musst deinen passenden Coach unterschiedlich nach dem gewünschten Ziel des abnehmen uns und gern Dauer des Zeitraumes in dem du abnehmen möchtest bezahlen. Einen Coach findest du übers Internet oder in einem Fitnessstudio bei dir in der Stadt.

ich bin nicht gerade die dünste

Das bedeutet für dich was? Sag doch mal bitte dein Alter, deine Größe und dein Gewicht. Selbsteinschätzungen sind oft falsch. Wenn man deine Daten kennt, kann man dir vielleicht auch ein paar gute Tipps geben.

Also erstmal sollte sich jeder so akzeptieren wie er ist:) Aber wenn du abnehmen willst, probiere es doch mal mit der App 'FATSECRET' aus:) Die hat mir persönlich auch geholfen Viel Glück noch bis zum Sommer:) MFG

für Android gibt es diesbezüglich gute Apps, zb Mein Diättrainer oder Lifesum:)

Stell deine Ernährung langsam um. Ernähre dich nur noch gesund bzw. ausgewogen, dann wird das.

Naja wie wärs mit bauch Beine po Sport? ;) im Internet kannst du dir welche aussuchen wo z.b versprochen wird das man innerhalb einer Woche einen flachen Bauch bekommt, die dürften am intensivsten sein und wenn du das regelmäßig machst und schön viel WASSER trinkst, könnte es sein das du schnell deinen Bauch wegbekommst :D aber ich bin kein Experte von daher kann ich dir nicht garantieren das du deinen Bauch bis zu den Sommerferien wegbekommst

Sport, ausgewogene Ernährung und viel trinken! Es ist einfach Arbeit!

da hast du recht, zunehmen geht ohne anstrengung

Was möchtest Du wissen?