Abnehmen eure Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hilft:

ein Kaloriendefizit (anders wirst du kein Fett reduzieren)

Was sättigt:

Lebensmittel mit großem Volumen und vorrangig wenig Kalorien (bspw. Gemüse)

Was Fressattacken vorbeugt:

Ausreichend essen, d.h. mind. Grundumsatz!

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab selber total die Probleme beim Abnehmen und kann das überhaupt nicht gut xD ich halte ne Diät selten länger als zwei Tage durch. Deshalb kann ich dir nicht unbedingt helfen aber ich kann dir ne mega tolle App empfehlen die das ganze vereinfacht. Sie heißt fatsecret. Kann sie nur empfehlen! Da führst du quasi Tagebuch über dein Essen. Du kannst genau angeben was du gegessen hast und die App rechnet dann aus welche Nährstoffe drin sind und wie viel Kalorien das ganze Hat. Du bekommst du gesagt was dein Tagesbedarf an kcal ist und kannst deinen Fortschritt teilen und dich da mit anderen austauschen. Ist wirklich leicht zu handhaben und du musst nicht auf irgendein essen verzichten. Das einzige was du machst ist zu gucken das du am Ende des Tages so viel Kalorien zu dir genommen hast wie geplant :3
Probiers mal aus:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fatsecret.android

Viel Glück♥🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura1213
11.07.2017, 10:53

Danke. Ich hab des selbe Problem mit dem durchalten. :D Hab mir aber schon ne andere App runtergeladen die heißt Lifesum die finde ich noch besser als Fatsecret.

0
Kommentar von Niyan
11.07.2017, 22:47

die hab ich auch xD benutze sir beide find aber fatsecret besser aber ist ja Geschmackssache :D

0

Also ich esse ziemlich wenig über den Tag. Fressattacken sind auch manchmal drin, aber das habe ich mir bereits halb abtrainiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?