Abnehmen: Essen unter 200kcal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, viel gibts nicht was satt macht und unter 200kcal ist. Was aber gut ist, ist auf jeden Fall Gemüse. Das hat nur ganz wenig Kalorien. Zum Beispiel Gurken (pro 100g 12 kcal), Paprika (pro 100g 68kcal), Tomaten (pro 100g 17 kcal). Auch Salat kannst du ganz viel essen.

Du könntest dir auch Obstsalat machen, das würde dann aber etwas mehr als 200kcal haben, weil Obst viel Fruchtzucker enthält und deshalb auch mehr Kalorien als Gemüse hat. Das wäre aber nicht so schlimm, weil das dann "gesunde" Kalorien sind.

Suppen sind auch gut, da haben die meisten wahrscheinlich mehr als 200kcal, aber Suppen sind leicht verdaulich.

Sonst kannst du noch Knäckebrot essen, das hat je nach der Marke pro Scheibe etwa 35kcal.

Und eine letzte Möglichkeit: Naturjoghurt. Ist super gesund und hat pro 100g nur 68kcal. Den kannst du auch mit Obst aufpeppen oder Haferflocken rein, das schmeckt unglaublich gut. Bei den Haferflocken aber aufpassen, nicht zu viel nehmen, denn die haben pro 100g 360kcal, also sehr viel.

Wirst du kaum finden. Eine Tütensuppe hat wesentlich mehr als 200 kcal. Schaue halt, dass du über den Tag verteilt wenigstens 1200 - 1500 kcal zu dir nimmst und dich bewegst. Das reicht um in ein paar Monaten gut abzunehmen.

23

Tu ich ja, aber wenn ich mehr als 200kcal zu Abend esse, hab ich zu viel zu mir genommen :/

0

rührei mit ein bisschen käse oder schinken! - das gibt dem körper viel nötiges eiweiß :)

abnehmen ..was soll ich abends essen?

hay also ich überlege gerade was ich abends essen kann ...kann man auch ein ápfel kirsch smoothie abends trinken oder sind da zu viele Kalorien drin?? vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für mich :)

...zur Frage

Mahlzeiten morgens, mittags, abends, beim abnehmen?

Hallo Community, ich wollte fragen was ich denn am besten morgens (bei der Arbeit) und Mittags(ebenfalls bei der Arbeit) und Abends zuhause essen soll ? Bin gerade am abnehmen, gehe seit 1 Monat ins Fitnesstudio 3mal die Woche. 1-2mal die Woche ein Eiweisshake. Was sind die besten Mahlzeiten um satt zu werden aber auch abwechslungsreich ist ? Sollte jemand sonst noch Tipps für das Abnehmen haben, immer gerne gehört.

Zu mir: Bin 18 und wiege ca 100Kilo bei einer Körpergröße von 1.90m. Danke.

...zur Frage

1548 Kcal pro Tag verbrennen, abnehmen?

Hallo,
Undzwar schwimme ich jeden Tag am Meer und verbrenne dabei 1548 kcal. Meist Frühstücke ich mich satt und Mittags kaum und Abends gibt dann mal wieder Fisch oder Fleisch mit Gemüse . Würde ich damit abnehmen? Nach dem Urlaub würde ich dann weniger Essen und halt sowie Joggen,Fahrrad Fahren und andere Ausdauertraining machen,
ist das gut für Abnehmen? Würde ich damit abnehmen?

...zur Frage

Sind weetabix gesund und machen die lange satt?

Sind die teile gesund und machen die lange satt?

brauche etwas was mich von frühs bis abends satt hält hatte an eine Mandarine gedacht aber die macht ja nicht satt xD

Will im Praktikum mittags nichts essen da es auch so teuer ist dann alles.

PS. Praktikum ist im Krankenhaus.

Machen 2 wettabix mit milch frühs satt bis abends? Sind 10 stunden

Und sind die auch zum abnehmen geeignet?

...zur Frage

Muss ich dann trodzdem mehr essen, wenn ich den ETB nicht einhalte?

Hallo, ich bin am abnehmen, mein ETB liegt bei 1700Kalorien, ich komme aber kaum über 1100Kalorien, ich esse nicht bewusst so wenig, aber wenn ich nicht mehr Hunger habe? Ich esse immer so viel, wie ich Lust habe, und satt bin. Ein Frühstück könnte so aussehen: 1-2Brötchen(Volkorn) mit Schinken, Mittags( Unter der Woche in der Mensa, am Wochenende erst Abends), und Abends dann so was wie Thailändisches Essen...2-3Liter am Tag! Also, wenn ich gesund 1000-1200 Kalorien am Tag zu mir nehme, und satt bin, muss ich mir dann 500Kalorein rein Zwängen? Palma: ich verbrenne 2000Kalotien in 24h! 😇

...zur Frage

Hilft es beim abnehmen, Abends eiweiß zu essen?

Ich habe gehört das es eine Diätform gibt, bei der man eigentlich alles essen kann (natürllich begrenzt und mit Bewegung) aber am Abend muss man umbedingt etwas mit Eiweiß essen. Stimmt das wirklich und ist die Diät gesund? Wenn ja, wieso hilft Eiweiß beim Abnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?