abnehmen, eis gegessen, zugenommen? Hilfe hilfe hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wegen ein Paar Löffeln Eis nimmt man nicht gleich wieder zu. Aber nicht jeden Tag essen! Beim Grillen isst du einfach eine kleinere Portion. Wenn sie dir einfach auf den Teller tun, lass die Hälfte stehen. Iss nicht mehr als 2 Obst pro Tag, weil da Zucker drin ist. Fasten hilft nicht viel, denn dann bekommst du Heißhunger und futterst noch mehr. Wenn du Lust auf was Süßes hast, mach dir einen Magerjoghurt mit Zitronensaft und einem Spritzer Süßstoff. Viel Spaß beim Abnehmen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal eine Ernährungsberatung aufsuchen, ..da gibt es viele Tipps etc und du wurdest gewzungen zum Eis essen, also tschuldigung er hat dich jawohl nicht an ein Stuhl fest gebunden und dir das Eis in den Mund geschoben. Fürs abnehmen sowie durchhalten braucht man schon eine gewisse Disziplin und den Willem dazu. Achja und Eis ist auch wenn man abnimmt "erlaubt", wegen einer Kugel nimmt man nicht gleich zu. ;) Manchmal ist sündigen sogar erlaubt. ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Ernährung ist schrecklich, du isst viel zu wenig und nicht abwechslungsreich genug.

Sich direkt nach dem Essen zu wiegen ist übrigens Blödsinn, natürlich wiegt man da mehr '-'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?