Abnehmen ein tag viel gegessen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal mach dich locker. Wenn du dich verrückt machst bringt es dir gar nichts. Und stell dir mal du darfst ruhig auch Schokolade essen sogar 2 mal die Woche. Und ja du darfst auch sogar mal Fast Food. Wichtig das du die anderen Tage was gesundes ist. das mit dem Kalorienzählen ist Blödsinn den daran kannst du dich nicht dein Leben lang richten. Du wirst immer wieder zunehmen und abnehmen. Einfach gesund essen, Sport machen und mehr ist es auch nicht. Die Diäten scheitern immer und zwar weil die Leute hungern. Und das hält keiner lange durch. Man kann ruhig auch mal mehr essen nur wichtig das man sich gesund ernährt. Also mach dich locker und ab und zu braucht der Körper auch mal Schokolade dann gib es ihm auch wenn er es verlangt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roseprincess3
15.02.2016, 20:41

Das waren heute aber 300-400 kcal mehr als ich sonst zu mir nehme und dadurch mache ich mir halt Sorgen. Hätte ich z.B. ein bisschen Schokolade gegessen, aber wäre halbwegs in der Nähe meines Zieles gewesen, dann wäre das auch nicht so ein großes Problem für mich:/ 

0

Du hast Normalgewicht!

Mach dich nicht verrückt, sonst kommst du in eine Spirale und findest nicht mehr raus! Iss ganz normal und wenn du mal Appetit auf Schokolade hast, dann iss halt welche. Wenn du nicht täglich 1 Tafel verdrückst, ist das doch kein Problem.

Deine Kalorienzählerei hat schon fast krankhafte Züge und deine Mutter scheint mir eine sehr vernünftige Frau zu sein, die einfach nicht will, daß ihr Kind magersüchtig wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht zu dick! Du solltest nicht abnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?