abnehmen durch viel trinken sehr viel sport nicht so viel essen geht das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In einer Woche schaffst du auf gesunde Weise vielleicht 500g.

So wie du das vorhast könnten auch 1-2 Kilo "rausspringen" Aber dann hast du in 2 Wochen mehr Kilos drauf als jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maiko94 26.03.2014, 19:10

ich hatte mal in 3 tagen 6 kilo abgenommen davon waren es knapp 2 kilo fett und als sich mein magen verkleinert hat nach diesen 3 tagen ging das abnehmen bei mir noch besser da ich nur gesund aß und dadurch gesättigt war.
jojo effekt gibts bei mir nicht! ;D

0

Du kannst es versuchen aber dein Körper wird es dir nicht danken.

1.Schnell abzunehmen ist ungesund genauso wie sich auf bestimmte Mahlzeiten festzulegen.Du musst dich abwechslungsreich und gesund ernähren.

2.Wenn man wenig kcal zu sich nimmt kommt am Ende der Jojo-Effekt zum Einsatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maiko94 26.03.2014, 19:12

3 tage 6 kilo weg . knapp 2 kg fett habe kfa vorher und nacher gemacht und habe keinen jojo effekt zugelassen! nach 1 ner woche war mein magen kleiner und ich konnte weiterhin locker abnehmen !

1
Lolalizalover 26.03.2014, 19:53
@maiko94

ja oki aber trotzdem ich will es ohne solche Produkte schaden geht es nicht einfach wenn ich in der nacht sport mache? denn ich will nicht dass jeder das mitkriegt...

0

Mit Diät und Hunger wirst du am Ende durch den besagten JOJO-Effekt nur noch mehr wiegen zunehmen. Die einzige Methode diesen JOJO-Effekt zu vermeiden ist entweder langsam abnehmen oder schnell abnehmen und dem Körper mit bestimmten Mittleln vorzugaukeln, dass er nicht den Fettspeicher wieder füllen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an was du mit dick meinst ;D also in einer woche gehn schon paar kilos weg aber halt leider nicht so viel fett... das heißt ich denke eine woche ist zu knapp ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klappt sicher nicht probier mal trennkost siehe internet : D

LG Jonas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?