abnehmen durch tanzen.Wie lange?

8 Antworten

Ich tanze jeden dritten tag ne halbe stunde. bei mir wirkts wunder. aber ich mache auch immer nur schnelle und kompliezirte bewegung. Dazu mache ich auch yoga. seitdem kann ich so vile chips essen wie ich will. ich halte immer meine figur. :)

Durch Tanzen kann man enorm abnehmen. Meine Freundin war vor zwei Jahren noch wirklich dick, hatte richtiges Übergewicht, und nun ist sie ganz normal bis fast schlank. Am besten meldest du dich bei einem Tanzkurs an. Das "BigSmile Tanzstudio" bietet glaube ich sogar ein spezielles Abnehmprogramm an, doch da du nur Problemzonen hast und kein Übergewicht, ist das nicht das richtige. Erkundige dich einmal, schnupper in "Jazz" "Hip Hop" "Modern Dance" "Video Clip Dance" Studios und schau welche Tanzart dir am besten gefällt und welche deine Art der Körperbewegungen am ehesten wiedergibt. :) Tanzen bringt es total und macht wirklich viel Spaß, vorallem weil nicht so ein Leistungsdruck (außer du willst bei richtigen Wettbewerben etc mitmachen) vorhanden ist. Und Musik erfreut , denke ich, jeden! (:

Hey,

ich bin genau so wie du:-) 1.67 gross und 57 kg :-)..Ich bin schon lange Cheerleaderin und tanze jeden Tag 2-4 Stunden, nicht weil ich unbedingt abnehmen möchte, sondern einfach weil es Spass macht. Wenn du tantzt weil es Spass macht, kannst du Stunden lang tanzen, und du wirst nicht müde. wenn man tantzt weil es Spass macht, bleibst man gut in Form und du wirst automatisch schlank..Wenn du dir selber Choreos machst, macht das Tanzen doppelt so viel Spass..Mann nimmt sehr schnell ab mit Tanzen...:-)

Viel Spass beim Tanzen:-)

Was möchtest Du wissen?