Abnehmen durch täglichen Sport

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle Euch, zu joggen. Ist ideal zum abspecken, streckt die Oberschenkel und frißt auch massiv am Armfett, weil die Arme permanent in Bewegung sind. Aber zunächst vorsichtig einsteigen, vielleicht 15 oder 20 Minuten. Später sollten die Einheiten 30 Minuten nicht unterschreiten. Langsam joggen, sonst verbraucht der Körper mehr Kohlenhydrate, als Fett. Ist auch gesünder und besser für die Kondition. 50 Minuten verbrennen ca 600 Kalorien. Walken geht auch. Viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kami1a
15.04.2012, 05:46

Danke für den Stern!

0

Ich hab mir mal so eine Klimmstange gekauft, die man sich in den Türrahmen klemmen kann. Super Teil. Einfach jeden Tag eine Runde Joggen, oder zur Abwechselung Aerobik und danach ein paar Übungen an der Klimmstange. Wenn ihr das täglich durchzieht müssen die Übungen nicht allzu lange dauern.

Falls ihr die möglichkeiten habt: Abwechselung ist der Weg zum Erfolg. top 1 tipp von mir ist: geht in einen Kletterwald. Am besten draussen. Amcht super Spaß und trainiert alles. Oder geht schwimmen. Inlineskaten was ihr wollt. Sucht euch das aus was euch gefällt. Wichtig ist nur regelmäßig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Oberschenkel-Po Regio ahbe ich hier was ganz nettes gefunden: Oberschenkel Training. Da sind drei ausgesuchte Videos, die Ihr mal ausprobieren könnt. Toll ist auch noch die Seite von bodyrock.tv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kami1a
31.03.2012, 14:59

kann man nachgewiesener Weise doch.

0

Was möchtest Du wissen?