Abnehmen durch ständiges Erbrechen?

Support

Liebe/r ichhaltwieder,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Beachte aber bitte, dass wir hier keine Beiträge dulden können, die ggf. gesundheitsschädigendes Verhalten begünstigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/ oder https://ninette.berlin/mainsite/ Dort findest Du viele hilfreiche Tipps und Infos!

Herzliche Grüße

Sonja vom gutefrage-Support

3 Antworten

Hallo,

ich verstehe deine Frage nicht genau. Wenn sie alle Hauptmahlzeiten wie Frühstück, Mittag - und Abendessen wieder erbricht, dann nimmt sie ab. Das ist richtig.

Die Frage ist zu welchem Preis?

Mal ganz davon abgesehen, dass so ein Verhalten bis zum Tod führen kann, ist es extrem ungesund. Wenn man regelmäßig bricht ist das überhaupt nicht gut für den Magen, die Schleimhäute etc.

Ist sie in einer speziellen Therapie, genau deswegen?

wird sie dadurch abnehmen? 

wenn sie nicht heimlich isst, dann ja

Hä abnehmen durch erbrechen?

Ab in eine Klinik

Was möchtest Du wissen?