Abnehmen durch Sport (Fahrrad fahren, joggen oder Inliner fahren)

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Sport ist immer gut wenn Du abnehmen willst,aber Du mußt deine Mahlzeiten auch ändern. Du kannst alles essen aber achte das Du am Tag nicht mehr wie 30gramm Fett zu dir nimmst und Du wirst sehen,wie die Pfunde purzzeln. Und Inliner fahren ist sehr gut für Oberschenkel,besser wie Fahrrad fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Beine und Po am beste Inline-Skaten. Joggen ist echt mit am effektivsten, aber dann solltest du mind. 1Std. laufen gehen, wenn du sinnvoll Fett & Kalorien verbrennen möchtest. Wenn du Fahrrad fährst mach es so: 4min normal fahren, dann eine halbe Minute richtig in die Pedalen treten dann wieder 4min normal fahren (natürlich öfters wiederholen), so verbrennst du mehr, als wenn du eine halbe Stunde im selben Tempo fährst.

PS: Vom Tanzen bekommst du auch eine klasse Figur :)))

Vermeide Zucker
Versuche, Zucker und Süßstoffe aus deinem täglichen Ernährunsplan komplett zu streichen. Steige - sofern du Süßungsmittel überhaupt benötigst - auf natürliche Produkte, wie Ahornsirup oder Agavendicksaft um. Du wirst sehen, dass der Körper sich nach einer gewissen Zeit an die veränderten Ernährungsgewohnheiten anpasst und ein vermindertes Süß-Bedürfnis hat.
Achte auch auf versteckten Zucker - zum Beispiel in Fruchtsäften, Kompotten oder Marmeladen. Kaufe lediglich solche Produkte, die beispielsweise mit Apfeldicksaft oder gar nicht gesüßt sind.

Vermeide Fett
Damit der Körper abnimmt, solltest du pro Tag nicht mehr als 30g Fett zu dir nehmen. Achte auf deinen Fettkonsum - insbesondere auch auf versteckte Fette. Vermeide frittierte Speisen und benutze zum Braten speziell beschichtete Pfannen, die lediglich einen Teelöffel Öl benötigen. Verwende für deine Salatmarinade nur 1 TL Öl und verlängere diese mit Joghurt oder kalter, fettreduzierter Gemüsebrühe.

Vermeide Weißmehlprodukte
Achte darauf, keine oder wenige Produkte zu dir zu nehmen, die weißes Mehl enthalten. Frage deinen Bäcker nach Brotsorten, denen gar kein Weißmehl zugesetzt ist (die meisten Vollkornbrote haben nämlich einen nicht zu verachtenden Weißmehlanteil in sich). Ersetze Weißmehl durch Roggenmehl - Du wirst sehen, wie gut eine Roggenmehl-Palatschinke schmeckt.

Vermeide Geschmacksverstärker
Achte darauf, keine Geschmacksverstärker zu verwenden. Fertige deine eigenen Gewürzmischungen an, anstatt fertige zu verwenden.

Vermeide Bananen, Birnen und Weintrauben
Alle anderen Obstsorten kannst und sollst du regelmäßig und ausreichend essen.

Esse Kartoffeln
Entgegen einer langläufigen Meinung sind Kartoffeln keine Dickmacher sondern richtige Schlankmacher - sie sättigen rasch, haben einen hohen Vitamingehalt und helfen dem Körper beim Entschlacken.

Ich hoffe konnte dir helfen LG Scoobie !!!

Ich würde sagen das kommt darauf an. Wenn du alles in flachem Gelände machst verbrennt joggen sicher am meisten Energie, danach kommen die Inliner und das Fahrrad sicher am wenigsten. Wenn es steiler wird kehrt sich das mit joggen und Radfahren meiner Meinung nach um.

Wichtig ist in jedem Fall folgendes: Wenn du Fett verbrennen willst, darfst du es nicht übertreiben, du darfst nicht außer atem kommen, denn für die Fettverbrennung ist Sauerstoff notwendig.

Joggen ist das härteste. Hab gehört direkt danach kommt Fahrrad fahren. Kanns nur bestätigen, hat schon 40 Kilo gebracht...also weniger^^

Immer wichtig: Erst nach etwa ner halben Stunde "einfahren" beginnt die effiziente Fettverbrennung.

Viel Erfolg!

Mit strengem, zügigem und langem Inliner fahren nimmst du am meisten ab. Danach kommt laufen, und dann mit großem Abstand dahinter Fahrrad fahren.

mit fahrrad fahren und inliner fahren nimmst du an den oberschenkeln ab beispiel wenn du öfters brücken hoch und runter fährst. joggen nimmst du am meisten ab wenn du es regelmäßig machst.

eine frage an dich: wofür nimmst du ab? kann das sein das du fußball spielst? bitte um rückmeldung :)

doch beim sport treiben solltest du keine zucker getränke nehmen wie cola oder alkohol.

wenn du sport machst ist wasser am besten oder das sport getränk iso

wieviel mal in der woche machst du denn diese aktivitäten? hoffe konnte dir helfen

Kommentar von Taeschle
14.07.2011, 20:09

Ich möchte einfach für mich ein bisschen abnehmen :) Im Moment spiele ich kein Fußball, aber ich möchte villt damit anfangen - wie kommst du darauf?

Wenn schönes Wetter ist, fahre ich Fahrrad und Inliner 4-5 mal die Woche und joggen einmal...

0

Joggen ist am schlimmsten. Damit nimmt man auch am meisten ab :D

PS: Du kannst nicht geziehlt irgendwo abnehmen :)

Joggen ist am effektivsten..aber der Bauch wird eher nicht trainiert, man nimmt nur schnell ab.

Man kann nicht geziehlt abnehmen ! Du kannst aber gesund essen wodurch dann dein kfa sinkt und dadurch halt fett weggeht! Du kannst auch mit Muskelübungen dein Bein oder Bauch straffen wodurch es dünner aussieht!

joggen ist von den 3 am effektivsten

Inliner da bewegst du ziemlich viele muskeln.

also ich dachte immer joggen. aber vom joggen, laut diversen zeitschriften, verschlimmert sich cellulite.. also inliner fahren ist besser ;)

Was möchtest Du wissen?