abnehmen durch skaten?

7 Antworten

Also ob man skaten so viel abnimmt ....da bin ich mir nicht so sicher.Obwohl ich auch abgenommen hab.Skate schon seit jahren wenn ichs schaffe täglich zwei stunden...am wochenende mit meinen freunden bis zu vier stunden.Klingt zwar heftig aber wenn man es gern und oft macht wird es der Figur sicherlich nicht schaden.Trotzdem sollte man wissen das Skaten eine Funsportart ist oder so.Also mach es nicht nur wegen der Figur.....es wird dir sicher gefallen und dann ist das mit der figur nich mehr soooo wichtig!!!;D

 

Man kann sowieso nicht gezielt an dieser oder jener Körperstelle abnehmen. Also ja. JEDER Sport hilft dir, deinen Energieverbrauch zu steigern. Frühestens eine Stunde nach dem Essen Sport machen, das merkt man ja auch selbst, mit vollem Magen geht nix. Danach isst du was, wenn du Hunger hast, wenn nicht dann nicht.

Du verbrennst beim Skaten Kalorien, wenn du dadurch ein Verhältnis Energiezufuhr < Ernergieumsatz schaffst, dann nimmst du ab, klar.

will abnehmen aber baue nur muskeln auf?!

Hey ich will abnehmen und gehe ca. 4-5 mal die woche fahrrad, inline skaten oder waveboard fahren. Zuhause mache ich bauchmuskel Training. Ich will ja abnehmen hab aber ehrr das Gefühl nur muskeln aufzubauen. Außerdem ernähre ich mich recht gesund...was mache ich falsch?

...zur Frage

Eiweißshake statt Abendessen?

Hallo, möchte die nächsten 3 Monate abnehmen und dafür 3x die Woche abends joggen gehen. Kann ich dann nach dem joggen statt dem Abendessen einfach einen Eiweißshake trinken? Oder trinkt man sowas vor dem Sport? Habe gesehn das der DM sowas hat..ist der gut? Wär für jede Hilfe dankbar :)

...zur Frage

Warum schmerzt mein Knöchel bei starkem Anwinkeln?

Hallo, Seit einigen Wochen schmerzt mein Knöchel auf der Außenseite nur (!), wenn ich ihn stark anwinkele und dann Druck drauf kommt.. Dies ist zum Beispiel beim reiten (nachfedern in den Steigbügeln) oder wenn ich in die Hocke gehe der Fall.. Normales gehen, joggen, sprinten oder auch Fußballspielen (schießen etc) geht ohne Probleme, also da merke ich wirklich nichts. Hatte das vllt jemand schonmal? Ich habe mir einen Termin beim Orthopäden geben lassen, der allerdings erst in 3 Wochen ist. Ich bin vorher weder umgeknickt noch hatte sonst irgendwie Probleme mit dem Sprunggelenk

Lg

...zur Frage

Warum zwingt mich meine Mama zum abnehmen?

Meine Mama sagt immer du musst abnehmen. ich hab dann wenig gegessen nur mittagessen, abendessen und einen donut. dann habe ich trotzdem nicht abgenommen, weil ich schulstress hab. dann hat meine Mama gesagt du hast zwar nicht viel gegessen, aber das falsche, weißt du noch wo du mal so schön abgenommen hast da hast du nur obst gegessen, wie wär es wenn wir heute einen obsttag machen? mir ist aber nur obst essen zu anstrengend und vor einem jahr hab ich nur obst gegessen und trotzdem nicht abgenommen. mit 12 war das abnehmen leichte, weil ich gern knappe sachen angezogen hab und da hab ich abgenommen, dass mir die sachen passen und in der schule war es da noch leichter, weil nicht so viel mittagschule war.

...zur Frage

4 uhr morgens joggen, vorher essen? (abnehmen)

hi :)

ich hatte vor am wochenende und in den ferien immer früher ins bett zu gehen und dann um ca. 4 uhr morgens joggen zu gehen. nun stellt sich mir die frage, da ich auch gerne abnehmen möchte, ob ich vorher etwas essen soll oder nicht? wenn ja was? sollte so ne stunde oder mehr joggen hab ich mir vorgenommen danke im vorraus :)

...zur Frage

Muskelaufbau durch Joggen?

Hallo,

ich gehe ab heute regelmäßig mit einer Freundin joggen, aber nicht um abzunehmen, sondern generell um fit zu bleiben. Denn ich bin schon schlank und will nicht mehr abnehmen :) Aber jetzt meine Frage:

Baut man durch Joggen Muskeln an den Beinen auf oder eher nicht? Also straffe Beine, Po, etc.. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?