Abnehmen durch Shakes? Sättigungsgefühl?

4 Antworten

also abnehmen durch shakes, hab ich auch schon versucht. ich habe mir immer son zeug gekauft das total dickflüssig war. ich habe mich 3 tage nur von dem zeug ernährt, aber dann fehlten mir die nötigen vitamine und mir ging es immer schlechter. mir wurde oft schwindelig und ich war total fertig. überleg doch mal sport zu machen aber dich nur von shakes satt zu trinken, ist echt keine gute idee. dein körper braucht die fette und alles was in den normalen lebensmitteln vorhanden ist.

Du kannst ruhig was essen. Wenn Du eiweißreich isst, wenig KH und wenig Fett, ist das voll OK!

sowas sätigt nicht, weil nicht die nährstooffe enthält, die satt machen...

Welche shakes könnt ihr mir beim Abnehmen empfehlen?wie sind eure erfahrungen?bitte keine soja produkte?

...zur Frage

Warum kriege ich kein Sättigungsgefühl?

Seit einiger Zeit ( ca. 5 Monate) habe ich     ( w 16) das große Problem so viel zu Essen wie ich will und trotzdem nicht satt zu werden. Ich ernähre mich eigentlich sehr gesund und ausgewogen und trinke täglich mindestens 2 Liter Wasser und dazu häufig Abends auch Tee. Doch ich habe gemerkt, dass ich nach dem Essen immer noch Platz für noch mehr Essen habe und fange dann immer ca eine halbe Stunde nach einer Hauptmahlzeit mich mit irgendwelchen Nahrungsmitteln vollzustopfen, um einfach irgendwie satt zu werden und nicht mehr das Verlangen nach noch mehr Essen zu verspüren. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, weil das sich auch noch sehr auf meine Figur ausgewirkt hat und ich möchte einfach weniger essen und wieder ein Sättigungsgefühl haben und natürlich wieder abnehmen...ich mache auch 3 mal die Woche Sport aber Veränderungen bezüglich meines Essverhaltens habe ich leider nicht beobachtet

...zur Frage

Abnehmen mit Protein Shakes?

Kann man mit Protein Shakes abnehmen? Oder nimmt man davon eher zu wenn man nicht genug Sport macht? Und was ist der Unterschied zwischen Männer Shakes und Frauen Shakes?

...zur Frage

Esse immer weiter trotz Sättigungsgefühl?

Ganz oft esse ich weiter obwohl ich satt bin, ich weiß nicht warum, aber ich kann einfach nicht aufhören zu essen. Das macht mich echt fertig, denn eigentlich bin ich schon längst satt. Ich könnte mich ja irgendwie ablenken aber wie? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Satt trinken?

Wer kennt das nicht ! (wenn auch noch von früher)
Am Mittagstisch wenn man mal wieder das Essen nicht aufgegessen hat - na hast dich wieder satt getrunken !

Aber meine Frage: Kann man sich wirklich satt trinken? Erhält man dadurch wirklich ein Sättigungsgefühl ?

...zur Frage

Frage zum Thema abnehmen! Sättigungsgefühl vortäuschen?

Hey Community :) Hilft es wirklich Watte zu essen um dem Magen ein sättigungsgefühl vorzutäuschen ? Wie viel müsste man essen ? Und ist es gefährlich also kann der Körper das überhaupt verdauuen ? Und was könnte alles passieren wenn man Watte isst ? LG Deprilein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?