abnehmen durch schwimmen wie viel / lange?

4 Antworten

Dafür gibt es keine Richtwerte, weil das von Mensch zu Mensch und je nach Alter, Größe und Gewicht verschieden ist. Mit einem, zwei Tagen wirst du auch nach 24 Stunden Dauerschwimmen keinen Erfolg sehen.

Je nachdem WIE du schwimmst (ja der Stil ist auch entscheidend) kann man sagen dass man nach einer halben Stunde zwischen 400 und 700 Kalorien verbrannt hat. Also rund ein Drittel des typischen Tagesbedarfs. Schwimm eineinhalb bis zwei Stunden und du nimmst in etwa so viel ab, als würdest du an diesem Tag nichts essen. In Gewicht lässt sich dies nicht ausdrücken.

das kommt ganz auf einen koerper an. du kannst es beschleunigen in dem du vernünftig isst

das kann man so nicht sagen... Ernähr dich vernünftig und gesund und schwimme einfach regelmäßig... Dann sollte man nach einer Zeit schon Ergebnisse spüren,,, Schwimmen ist zum abnehmen eine gute idee

Wenn ich annehme werde ich auch viel Brustumfang verlieren?

Ich will schlanker sein und ca 5 kg abnehmen. Ich hab eine Sanduhrfigur und will nur etwas Bein- und Bauchfett verlieren. Ich habe Körbchengröße 75D und habe Angst, dass wenn ich diese 5 Kilo abnehme ich an den brüsten abnehme. Wie viel meint ihr werde ich an Brustumfang verlieren und wo werde ich als erstes abnehmen? 5 Kilo ist ja nicht besonders viel

...zur Frage

Mit frischem Tattoo in Naturweiher schwimmen?

Sollte man mit einem frischen Tattoo warten bis man in einem Naturweiher schwimmen gehen kann? Wenn ja: Wie lange?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis ich abnehme!? Wichtig?

Hey!
Ich bin 14, wiege rund 77 Kilo und bin 1,60 groß. Ich möchte schon seit Jahren abnehmen, jedoch klappt es nicht, wieso? Ich möchte wieder auf die 55 Kilo, wie lange würde das den dauern? Und was muss ich beim Abnehmen beachten?

...zur Frage

nimmt man vom schwimmen muskeln zu oder nimmt man ab?

also ich wiege 60 kilo bei einer körpergröße von 1,80 und will muskel aufbauen besser alls fett deswegen bin ich gerade am zunehmen alle sagen aber schwimmen macht mehr muskeln abe rich denke das man vom schwimmen mehr abnimmt dan würde ich das abnehmen was ich zugenomm habe

...zur Frage

wann sind die ersten erfolge von schwimmen sichtbar?

Hallo, ich will im Sommer ein bisschen abnehmen (4 kg) mit schwimmen. Wenn ich jeden Tag 2 km Brust schwimme, reicht das um in 2 Monaten 2 kg abzunehmen? Wann sieht man die ersten Erfolge? Und wann ist die erste Phase, in der man schnell abnimmt, vorbei? Und wie lange dauert die Phase, in der sich fast nichts tut? Danke für Antworten!

...zur Frage

Wie oft sollte man in der Woche schwimmen gehen, um einen guten Fitnessstand aufzubauen?

Es geht mir wirklich um Fitness und Kondition, abnehmen ist eher nebensächlich ;) Wie oft und wie lange sollte man in der Woche schwimmen gehen?

Vielen Dank schonmal :]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?