abnehmen durch sauna?ich meine ja das funktioniert!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich muss allen vor mir Recht geben. Leider sind die Menschen mittlerweile so, dass sie am liebsten alles essen wollen und so viel sie wollen. dennoch wollen sie einen top body und eine gute figur haben. ganz ehrlich gegen essen ist nichts zu sagen. auch regelmäßiges essen ist sehr wichtig. aber gesund!!! achtet auf eurer ernährung und macht sport! ich habe mittlerweile sehr großer erfolge gehabt durch sport und gesunde ernährung. Also mein tipp: steht vom sofa auf und bewegt euch. Denn der Schmerz vom sport, ist schwäche, die euren körper verlässt ;-)

Das funktioniert nicht, denn der Körper verliert beim Saunen nur Wasser, aber kein Fett. Abnehmen kann man nur durch vermehrte körperliche Aktivitäten und weniger, bzw. richtig essen.

Nein, das ist kein Fakt. Der Flüssigkeitsverlust in der Sauna muß ausgeglichen werden, sonst würdest Du irgendwann ausgetrocknet sein. Am nächsten Tag wird Dein Gewicht wieder auf dem alten Stand sein. Du verlierst in der Sauna nur Flüssigkeit und kein Fett. Die Sauna kann aber unterstützend beim Abnehmen sein, weil durch die bessere Durchblutung Schlacken besser abgebaut werden. LG murkeltimo

leute red ich denn mit der wand?ich wieg mich jeden tag x mal und wenn ich sage dass das gewicht nicht mehr zurückkomt dann sind es doch fakten.

klar muss man aufs essen und trinken zusätlzlich aufpassen aber die sauna nimmt den größten anteil an,allein nur mit diät nehm ich am tag nicht mehr wie 100-200 gramm ab.

0
@Mondgeist

so viel abzunehmen ist sowieso ungesund und sich jeden tag wiegen bringt auch nichts, das macht einen nur verrückt, wie man bei dir sieht. am anfang einer diät verliert man viel flüssigkeit und das ist fakt, nur mit der sauna verlierst du schneller flüssigkeit, aber nicht wieder auffüllen ist ungesund

0
@Mondgeist

Du begreifst es nicht! Wissenschaftlich ist erwiesen, dass man durch die Sauna nicht abnimmt. Kann ja auch sein, dass Du krank bist und deshalb abnimmst.Und 100 g abnehmen pro Tag ist schon zu viel.

0

du musst das wasser was du verlierst auch wieder zufügen. man nimmt in der sauna nicht ab, du verlierst nur wasser

richtig,aber wenn ich danach nur tee und wasser trinke,scheint das zu funktionieren.man nimmt dann viel ab.

trink ich danach cola,bier usw kannst es natürlöich knicken.

0
@Mondgeist

du willst deine scheinwelt aufrecht erhalten oder was?? man kann nicht abnehmen mit dem saunieren und das ist fakt. googel doch selbst mal.

0
@JeanRutti

dann geh mit mir in die sauna,und wieg mich permanet davor und danach,und ein tag später auch wieder und dann reden wir nochmal...es geht,nur bauchfett geht zb damit net weg...

0

lass dir deine methode patentieren, du kannst es ja wissenschaftlern zeigen, die behaupten das man damit nicht abnimmt. das einzige dein stoffwechsel wird gesteigert.

hey es gibt keine zauber tricks gesunde ernährung ist die grundlage für alles

wenn man austrocknen möchte. sonst soll man sehr reichlich trinken danach. und dann stimmt auch das gewicht wieder.

letztere Antwort ist die Richtigste. Der Wasserverlust und der angeregte Stoffwechsel und auch eine gewisse Andtrengung in der Saune lassen Dich glauben, Du würdest abnehmen, was aber definitiv nicht richtig ist. Es findet keine Fettverbrennung statt, die für eine Abnahme sorgen würde. Der eigentliche Wasserverlust wird vom Körper schnell wieder ausgeglichen, er wird sich mit viel Durst melden. Also ehrlich bleiben ! Zumindest zu Dir selber.

Abnehmen durch Sauna geht nicht, nur im ersten Moment durch den Flüssigkeitsverlust, aber der ist schnell wieder ausgeglichen. Es wird in der Sauna kein Fett verbrannt!

und warum wieg ich dann immer weniger?muss ja kein fett verbrennt werden,es geht nur um das gewicht,und irgendwas wird dann wohl weniger,oder?

0
@Mondgeist

weil du deinen flüssigkeitsverlust nicht genügend wieder ausgleichst, irgend wann freuen sich deine nieren.

0
@mimimimimimimi

ja,aber ohne sauna sind das am tag vielleicht dann 100,150,200 gramm weniger(wenn überhaupt,auch nicht immer),mit sauna 500-über 1000 gramm.n kleiner unterschied,oder?

0

nope du schwitzt zwar deine poren frei aber mehr nicht

Was möchtest Du wissen?