Kann man abnehmen durch "Radfahrer-Bewegung" im Liegen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Grüße! Du bist unzufrieden? Klare Antwort.. Bewegung! Ich z.B. bin sehr zappelig und bewege dadurch immer eines meiner Beine. Es heißt, dass dies am Tag soviel "Fett" verbrennt, wie ein Hochleistungssportler. Bewegung heißt in diesem Fall eigentlich nichts weiter als, Verbrennung! Deine Übung, welche Du dir vorstellst, kann also nicht falsch sein! Was das Thema Ernährung betrifft, so heißt es auch hier, dass ein Frühstück leicht sein sollte. Wobei leicht wieder ein Begriff für sich selbst ist und ich persönlich denke, dass man ein Frühstück im ausgewogenem Bereich halten sollte. 1 - 2 Brötchen, mit etwas Butter und Wurst und dann ab in den Tag. Mittags ebenfalls eine normale Mahlzeit, welche auch mit Fleisch zutun haben kann. Abends wiederum nicht zu viel, da dein Magen wie auch der Rest deines Körpers während des Schlaffens in eine Ruhephase übergeht und dadurch weniger schnell verdaut. Zusammenfassung: Wer Nahrung zu sich nimmt, muss, wenn es ins Gewicht geht, natürlich auch für genügend Verbrennung sorgen! Zuviel Gewicht geht auf den Kreislauf, Herz, Knochen und "eventuell" auch auf die Psyche! Ist man Psychisch labil, neigt man schnell zum Aufgeben! Viel Erfolg! Mit freundlichen Grüßen, Ekk

Klar geht das. Es ist aber sehr anstrengend. Du wirst es nicht lange durchhalten. Da ist es viel einfacher, im Sitzen eine halbe Stunde lang auf den Cardiotrainer zu gehen, während man nebenbei TV guckt.

Jede Art von sportlicher Betätigung ist in Verbindung mit gesunder Ernährung gut. Wieviel musst du denn abnehmen? Wie groß und schwer bist du denn?


16 w, 1.68 und 67 kilo. ich fühle mich einfach nicht wohl in meinem Körper deswegen

0
@Sweetheart1903

Okay, dann ist das sicher machbar. Nur wenn du versuchst gezieelt abzunehmen, also an bestimmten Körperstellen, das wird kaum funktionieren.


0

Naja ich hab einen sehr flachen Bauch das Problem sind nur meine Oberschenkel und Arme. Also will ich nur an den Bereichen abnehmen

0
@Sweetheart1903

Ja schön wärs, wenn das so möglich wär. Das wird wahrscheinlich eher nix, weil das was dir an dir nicht gefällt, einfach zu deiner Körperform gehört.

Aber warum fährst du nicht richtig Fahrrad? Macht mehr Spaß und hat den gleichen Erfolg, wenn auch nicht den den du gern hättest.

0

Es ist mir irgendwie peinlich mit so einem großen Hintern mich aufs Rad zu setzen :/

0
@Sweetheart1903

Sorry, aber jetzt spinnst du. Lern mal dich so zu akzeptieren wie du bist, weil anders gibts dich nicht.

0

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen