Abnehmen durch Nichts oder sehr wenig Essen?

11 Antworten

Wenn du annehmen möchtest dann solltest du das mit Sport und gesunder Ernährung tuhen, denn das ist auch langfristig und gesund. Ich habe selber letztes Jahr 10 Kg abgenommen es war zwar nicht einfach aber es hat sich gelohnt. Es dauert aber einmischen bis du den sogenanten klick im Kopf bekommst. 

Aber wenn du ihn schon hast dann solltest du dir einen Trainingsplan machen zum Beispiel du machst Montags, Mittwochs und Samstags eine halbe stunde Sport. Zu der Ernährung: du solltes auch ab und zu mal was naschen, denn wenn du immer nur verzichtest dann wirst du irgendwann mal eine fress attacke bekommen und alles in dich hinein fressen was du siehst. 

Viel Glück.

also in der 3 klasse hab ich zu viel zugenommen und musste abnehemen. deswegen hab ich kein sport gemacht aber obwohl es sehr empfohlen war hab ich es trotzdem nicht gemacht , aber dafür habe ich mein ernärungsverlauf verändert und das hat wirklich geholfen. 

was ich gemacht hab:

-das weiße brot und toast weggelassen(dafür schwarzes oder graues)

-tee ohne zucker (oder kaffe)

-kleinere portionen , nicht das man in ein großes teller vollmacht

-keine süßigkeiten (aber ich durfte 1,2 kleine süßigkeiten am tag essen)

-mehr früchte und gemüse kann man auch

-besser keine nudeln(kann man, aber nicht jeden tag, vielleicht 1-2 in der woche)

-nicht zu viele bananen , vielleicht eine banane oder so was ähnlichs, was viele kohlenhydrate enthält 

man kann oft essen aber wenig(z.b. 5mal am tag aber mit kleinen portionen)

also ich glaub das wars was ich so gemacht hab, ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Wenn du nichts oder wenig isst, wird irgendwann dein Kreislauf nachlassen und du brichst zusammen und wenn du dich dann weigerst zu essen wirst du im Krankenhaus künstlich ernärt, was wirklich nicht angenehm ist, also versuch es lieber mit regelmäßigen Workouts und gesunder ernährung.

Was sehr motivieren ist, ist sich in Youtube "abnehmgeschichten" von anderen anzuschauen, die geben da meist auch Tipps :)

Was möchtest Du wissen?