Abnehmen durch Nichts oder sehr wenig Essen?

11 Antworten

Wenn du annehmen möchtest dann solltest du das mit Sport und gesunder Ernährung tuhen, denn das ist auch langfristig und gesund. Ich habe selber letztes Jahr 10 Kg abgenommen es war zwar nicht einfach aber es hat sich gelohnt. Es dauert aber einmischen bis du den sogenanten klick im Kopf bekommst. 

Aber wenn du ihn schon hast dann solltest du dir einen Trainingsplan machen zum Beispiel du machst Montags, Mittwochs und Samstags eine halbe stunde Sport. Zu der Ernährung: du solltes auch ab und zu mal was naschen, denn wenn du immer nur verzichtest dann wirst du irgendwann mal eine fress attacke bekommen und alles in dich hinein fressen was du siehst. 

Viel Glück.

also in der 3 klasse hab ich zu viel zugenommen und musste abnehemen. deswegen hab ich kein sport gemacht aber obwohl es sehr empfohlen war hab ich es trotzdem nicht gemacht , aber dafür habe ich mein ernärungsverlauf verändert und das hat wirklich geholfen. 

was ich gemacht hab:

-das weiße brot und toast weggelassen(dafür schwarzes oder graues)

-tee ohne zucker (oder kaffe)

-kleinere portionen , nicht das man in ein großes teller vollmacht

-keine süßigkeiten (aber ich durfte 1,2 kleine süßigkeiten am tag essen)

-mehr früchte und gemüse kann man auch

-besser keine nudeln(kann man, aber nicht jeden tag, vielleicht 1-2 in der woche)

-nicht zu viele bananen , vielleicht eine banane oder so was ähnlichs, was viele kohlenhydrate enthält 

man kann oft essen aber wenig(z.b. 5mal am tag aber mit kleinen portionen)

also ich glaub das wars was ich so gemacht hab, ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Wenn du nichts oder wenig isst, wird irgendwann dein Kreislauf nachlassen und du brichst zusammen und wenn du dich dann weigerst zu essen wirst du im Krankenhaus künstlich ernärt, was wirklich nicht angenehm ist, also versuch es lieber mit regelmäßigen Workouts und gesunder ernährung.

Was sehr motivieren ist, ist sich in Youtube "abnehmgeschichten" von anderen anzuschauen, die geben da meist auch Tipps :)

Ich will dünner sein! Aber wie?

Hey, Ich bin 15, ca 1,50m klein (ja, ich bin kleinwüchsig..) und Wiege ca 51kg. Mein Problem ist, dass ich mich auf Grund einer Krankheit total wenig bewege, ich kann generell nicht alle Sportarten machen (also fällt Sport als Option von Anfang an weg /: ). Jedenfalls, da ich so klein bin, staut auch bei mir das fett an einer geringeren Fläche, deshalb wirke ich sehr dick.. Ich bin keins von diesen Mädchen, die dünn sind, aber auch für viel zu dick fühlen.. Auch wenn es etwas unglaubwürdig klingen könnte! Ich hab echt viel Masse am Bauch, an den Oberschenkeln und dadurch auch am Hintern. (Ich sogar schon schwangerschaftsstreifen!!!--> kommen wenn man zu dick ist.) ich würde echt viel dafür geben abzunehmen! Ich will auch diesen Körper, um den ich so einige andere beneide.. Vielleicht kennt ihr ja gute Ideen, wie man magersüchtig wird?! Ich werde es auch nicht übertreiben, das steht fest!! Aber jetzt erst mal muss ich abnehmen aber weiß gar nicht wie.. /: vielen lieben Dank schon mal an alle, die mit überlegen und antworten :)

...zur Frage

Ganz schnell sehr dünn werden?

Ich fühle mich fett und möchte abnehmen. Meine Freunde sagen mir zwar das ich einen flachen Bauch habe und dass ich dünn bin, aber es passt mir nicht und gefällt mir nicht.

Deshalb möchte ich fragen wie man am schnellsten abnehmen kann um dünner zu werden.

...zur Frage

Strumpfhose macht geräusche

Meine Beine sind sehr dick udn deshalb amcht beim gehen die Strumphose solche reibgeräusche, wisst ihr weas an da machen kann ? sagt jetzt niht dünner werden, ich muss die iwei trainieren das weiß ich selbst :DDD Danke

...zur Frage

Wie kann man besten Abnehmen als Kind?

Ich bin dick,

Ich möchte aber dünner sein aber es geht nicht, Sport macht mir kein Spaß und ich will das Essen was ich jetzt essen wie versteckt mal Chips oder so aber ich werde dadurch ja auch dicker, also wie werde ich dünner?

...zur Frage

Ich will so schnell wie möglich abnehmen->schnell und viel!

Ich will in kurzer zeit viel abnehmen!Ich komme gut mit Hunger klar...Hunger zeigt mir ja das ich etwas geschaft habe!Ich wiege momentan 59 kg und habe in den letzten 2 wochen durch hungern(sehr wenig essen) schon 4kg abgenommen wie schaffe ich noch mehr?Meine Eltern bemerken das ich sehr wenig esse und wollen das ich wieder mehr zu mir nehme.Wie schaffe ich beides:abnehmen und vor meinen Eltern "ich" bleiben? Bitte antwortet mir?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?