abnehmen, durch laufen!1

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es könnte sein, dass du echt so viel abnimmst, aber sobald du mit dem Laufen aufhörst, könntest du sogar noch mehr wieder zu nehmen. Und es kann auch sein, dass du von vornherein an Gewicht zu nimmst, da du durch laufen nicht nur Kalorien verbrennst, sondern auch Muskeln aufbaust. Und Muskeln wiegen mehr als Fett. Deshalb brauchst du auch keine Panik bekommen, wenn du mehr auf der Waage hast.

Nein, da straffst Du höchstens Dein Fett.

wenn du dich dazu noch gut ernährst ,also gesund

sind durchaus noch mehr kg's drin

ne freundin von mir hatte das so ähnlich und hatte ein kilo weniger angenommen aber nur weil sie auch öfters sich für die strecke belohnt hat und dann wieder viel gegessen hat... wenn du nicht so viel isst dann schaffst du es auch! ;-) vieeeeel glück. nina512

5 oder 50? 5 KG auf jeden fall , und 50 KG sind viel , und wenn du stark übergewichtig bist , was ich nur als beispiel nehme wenn es 50 kg sind die du abnehmen willst , gibt es fettschürzen , also gehe es langsam an!

Feuerwehr99 04.05.2010, 22:05

hoppala ich meine 5-10 kg und ich wieg 70 kg meine oberschenkel sind ur fet. wie bekomm ich die weg (das unnötige fett)

0

Was möchtest Du wissen?