Abnehmen durch Lasix? Gefährlich?

3 Antworten

Ja sehr, man kann auch daran sterben, weil der Körper lebenswichtige Mineralien ausscheidet. Das geht dann ganz schnell, zumal ja niemand weiss mit welchem Mist du deinen Zustand verursacht hast.

Durch Lasix nimmt man nicht ab, es wird nur vermehrt Wasser ausgeschieden. Und ja, das ist gefährlich.

Nicht nur gefahrlich, auch sau blod !

Was kann ich (w,16) bei genetischer Adipositas machen?

Hallo, Ich bin weiblich und 16 Jahre alt und habe ein sogenanntes Fett gen geerbt. Ich bin zwar noch nicht stark übergewichtig aber neige dazu und ich habe schon alles mögliche versucht. Ich habe zwar schon einmal mein Wunschgewicht 57kg bei 168cm erreicht aber leider ein paar Monate später wegen des Jojo Effekts alles wieder zugenommen. Sogar noch mehr. Ich bin mittlerweile schon fast depressiv und komplett verzweifelt. Selbst wenn ich es schaffen würde wieder abzunehmen dann ist es eine Qual für den Rest meines Lebens immer darauf aufpassen zu müssen wie viel Kalorien ich zu mir nehme. Ich esse kein Fastfood und habe einen Kalorienzähler in meinem Kopf. Auch meine Mutter hat sich Ihr komplettes Leben ausschließlich mit dem Gedanken beschäftigt wie viel sie essen darf, was sie essen darf u hat alle möglichen kranken versuche durchgenommen um zu Gewischt zu halten. Da wir beide einen SEHR geringen Grundumsatz haben hat meine Mutter dafür teilweise wirklich tagelang NICHTS gegessen, saftkuren,.... gemacht. Vor mehrerenJahren hatte dann auch sie keine Nerven mehr dafür und trägt jetzt Kleidergröße XXL. Sie kann nichts dafür aber ich möchte wirklich nicht, das mit das passiert. Ich habe auch schon über ein Magenband, Magenbypass und einen Magenballon gedacht. Leider sind all diese Eingriffe erst ab 18 Jahren, kostet eine Menge und und sind erst ab einem wirklich sehr hohem BMI dem ich zum Glück NOCH nicht habe und auch gar nicht erst haben möchte. Wisst ihr was ich noch machen könnte. Ich treibe schon Sport. Ich gehe 2 mal die Woche zum Kickboxen und gehe auch immer mal wieder (min. 1 mal pro Woche) ins Fitnesstudio. Aber auch das hilft nicht.....ich bin wirklich verzweifelt.

...zur Frage

Schneller abnehmen mit LASIX?

Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie mit Lasix voll viel abgenommen hat. Stimmt, sie ist auf jeden Fall dünner geworden! Aber Lasix dient doch nur zur Entwässerung und soll massiv aufs Herz gehen.... Ich habe ihr gesagt, sie sollte es mit Sport versuchen... Kann es sein, dass die Menschen immer den einfachsten und in diesem Fall nicht gerade gesundheitsförderlichsten Weg gehen wollen?

...zur Frage

Lasix 40mg wirkt nicht mehr! Grund?

Hallo!

Obwohl ich es jetzt 4 Tage nicht genommen habe und sehr viel getrunken habe wirkt Lasix heute nicht. Hab es vor ca 2 Stunden genommen und nicht!! Normalerweise spüre ich bereits nach einer halben Stunde die wirkung sehr stark!

Wisst ihr warum diesmal keine Wirkung eintritt?

lg

...zur Frage

Abnehmen durch Medikament?

Hallo, seit letzter Woche Dienstag nehme ich ( anfangs unregelmäßig und seit Montag täglich 1-2 Tabletten) Vagantin Riemser Tabletten. Diese sind gegen starkes schwitzen. Ich musste feststellen, dass ich 3 Kilo abgenommen hab innerhalb dieser woche. Kann es an den Tabletten liegen? Ansonsten hat sich nichts verändert.

...zur Frage

Wie kann mann sehr sehr schnell abnehmen?

Hallo leute ich weißte das schnell abnehmen ungesund und gefährlich ist aber ich wills trozdem machen wer ideen hat dafür bitte melden

...zur Frage

Ist erbrechen gefährlich?

Ich würde gern ein bisschen abnehmen, nicht viel. Wenn man erbricht nimmt man ja nicht sofort ab, aber schon ein bisschen. Ich weiß dass ich nicht magersüchtig werden würde, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber ist es gefährlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?