Abnehmen durch kurze Workouts?

...komplette Frage anzeigen 4 Übungen - (Gesundheit, Sport, abnehmen)

3 Antworten

Nun gut, dürfte ich fragen wie groß du bist und ob du w/m bist, außerdem dein alter noch :), ansonsten sehr gut, abnehmen tut ein Mensch wenn er grudsätzlich weniger Kalorien zu sich nimmt als er eigentlich braucht, sprich: du könntest auch ohne Training dein Ziel erreichen abeeeer das Training verbraucht Kalorien und dies führt natürlich schneller zum erfolg, iss genug und hunger dich nicht blöd wie manche das machen wollen und steig zu Produkten wie Vollkornnudel statt nudeln etc, cardio ist auch immer sehr gut wie laufen, schwimmen etc. Und versuche auch mal einen Tag Pause einzubringen, du möchtest ja schließlich kein/keine hochleistungsboxer/in erden und da würde dir ein Tag Pause gut tun, übertrainiert schadet nämlich! Dürfte ich auch fragen ob du Muskulatur aufbauen möchtest oder nur gezielt abnehmen möchtest? Ps: suzu

EmoLiebhaber 04.09.2014, 04:24

Ich bin weiblich, 16 Jahre alt & 1.60 groß .. werde auch nicht mehr wirklich wachsen. Also ich wollte erst einmal gezielt abnehmen :)

0
SuzuFitness 04.09.2014, 04:34
@EmoLiebhaber

Achso okay alles klar, na dann ist die frage ob du 10 kilo abnehmen kannst die falsche, dann auf jeden fall kannst du! Brauchst nen Willen und de ernährungsumstellung, wie gesagt nichts essen ist falsch, iss einfach gesund, nimm statt mc donalds fett gesunde Fette wie nüsse zu dir und nichts übertreiben, keine Säfte, weniger weiße Produkte und Weizen und eher Vollkorn, statt übersüßre Müslis, selber welche machen etc etc. , die Übungen die du da hast erleichtern dir den weg natürlich, formen deinen Körper usw. Aber zum abnehmen brauchste es nicht :), du kannst maximal 1 kilo pro Woche abnehmen was aber wirklich das maximalste ist, gesund wären 0,5 pro Woche , wenn du sonst noch fragen hast lass es mich wissen

1
SuzuFitness 04.09.2014, 04:35
@SuzuFitness

Wie gesagt du nimmst ab wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst als du brauchst, ernährung umstellen ist nötig,

0
EmoLiebhaber 04.09.2014, 05:10
@SuzuFitness

Alles klar ,ich danke dir erstmal für deine hilfreichen Antworten.

Hätte da dann doch noch eine Frage und zwar ,wenn ich Übungen für die Beine mache ,dort dann mehr Muskeln aufgebaut werden anstatt Fett verbrennt ? Und meine Beine dadurch dann auch dicker aussehen können?

0
SuzuFitness 04.09.2014, 05:36
@EmoLiebhaber

Nein quatsch, es macht deine beim straff und kräftig, aber NICHT muskulös, auch nicht beim Training mit den Gerichten wie es viele mädchen denken, denn bei den mädchen gibt es seeeehr viel weniger testo und somit auch extrem schwer muskelmasse zu bekommen, keine sorge, trainiere deinen GANZEN Körper, und vergiss nicht genug schlaf zu bekommen :) sehr wichtig

1

8 Minuten sind ganz schön wenig da wäre ich nichtmal aufgewärmt nach! Versuch deine Workouts auf 35 - 45 Minuten zu erhöhen und nimm Gewichte in Form von Kurzhanteln mit dazu!

EmoLiebhaber 05.09.2014, 00:53

Dieses 8-minuten Beintraining ,ja ist schon ne recht kurze Zeit.. es kommt aus na App, wo mehrere kurze workouts zusammen gestellt wurden. Es soll aber schon ziehmlich effektiv sein & dieses macht man dann 4wochen lang. Danach würd dann die Stufe 2 & 3 kommen .. :D

0

Man kann alles schaffen, wenn man es will :) Du schaffst das ich glaub an dich...und tipps hab ich keine aber das was du so machst hört sich gut an ^^

EmoLiebhaber 04.09.2014, 04:28

Das ist lieb, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?