Abnehmen durch Krafttraining und cardio?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Freundin macht das jetzt schon seit bald 2 Jahren wöchentlich 2 - 3x . Leider stellt sich für sie kaum ein Erfolg ein, weil sie ihre Ernährung nicht umgestellt hat.

Solange du also nichts an deiner Ernährung änderst, bringt dir auch der Sport auf die Dauer nicht viel. Fang also besser damit an - das ist deutlich schwerer als die 30min Cardio die Woche.

Wenn du nur abnehmen willst empfehle ich dir nur joggen zu gehen das wichtigste ist die ernährung man sagt mindestens 60%. Geh vllt 3 mal die woche joggen und achte darauf etwa 500kcal unterm verbrauch zu bleiben

Wer hat den Plan gemacht? Das wird ewig dauern.

Ich selbst 😂 Okay und wie sollte ich es dann machen?

0
@valeria021000

Der ist völlig sinnfrei, lass Dir im Studio einen korrekten Plan machen, auch wenn es zusätzlich Geld kostet.

Grundsätzlich wird mit einem Ganzkörpertraining begonnen, erst dann gesplittet. Wenn Du abnehmen willst, reicht 2 x in der Woche ein Kraftraining und dann täglich! mindestens 1 Stunde gemächlich Cardio. Entsprechende Ernährungsweise nicht zu vergessen.

0

Was möchtest Du wissen?