Abnehmen durch keinen alkohol?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alleine durch nur noch Wasser trinken nimmt man ab. Hab ich auch seit 5 Monaten und damit 25 Kg abgenommen. Allerdings trinkte ich auch zuvor kaum Alkohol. Seit Ernährungsumstellung sowie so noch viel weniger Alk. Ja und alle 4 Tage 1 Stunde spazieren gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist möglich, Alkoholische Getränke wie Bier haben viele Kalorien... aber ich würde mich darauf als "Diät" nicht verlassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja. garantiert. und wenn du nicht hungerst wirst du den alkohol auch nicht vermissen, da dein blutzuckerspiegel gar nicht so niedrig ist und die schnelle erhögung durch alk braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen Alkohol zu trinken hilft auf jeden Fall beim Abnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?