Abnehmen durch hungern ist das möglich?

12 Antworten

Wenn du Abnehmen möchtest dann solltest du gesund und ausgewogen Essen! Durch hungern nimmst du zwar erstmal ab aber das ist kein Fett was du abnimmst. Durch Hungern schadest du dir und deinem Stoffwechsel und es wird zum Jojo Effekt kommen. Das heißt wenn du wieder anfängst normal zu essen wirst du zunehmen.

Also ernähre dich gesund und ausgewogen. Viel Gemüse, Obst, mageres Hähnchen, Quark, haferflocken ect. Für gesunde Fette Nüsse und Avocado ( aber nicht zu viel davon) und ab und zu auch mal was für die Seele gönnen ( also was süßes. Solange es in maßen ist nimmst du davon auch nicht zu). Und viel Trinken. Am besten Wasser oder ungesüßten Tee. Grüner Tee hilft bei der Fett verbrennung.

Bewegung ist dir bestimmt erlaubt ansonsten kannst du auch nicht zur Schule gehen. Man muss keinen Sport treiben aber größere Spaziergänge sind doch sicher möglich? Hungern ist einfach nicht empfehlenswert. Das man dadurch abnimmt ist sicher reine Logik und kann keine ernstgemeinte Frage sein, ob du dir das Gewicht hinterher auch halten kannst steht allerdings auf einem anderen Blatt Papier. Ich weiß nicht was du da für Medikamente bekommen hast denn meist liegt es nicht an den Medikamenten selbst sondern, dass diese Hunger auslösen, mehr gegessen wird und man sich weniger bewegt. Irgendwas braucht der Magen zum Arbeiten. Besser du machst es auf eine gesunde Weise und brauchst 2 Monate mehr. Von Vollkornbrot, mageren Schinken, Gemüse, kalorienarmen warmen Mahlzeiten ist sicher noch keiner dick geworden, im Gegenteil.

Hi,

ich habe abgenommen, 30 Kg in einem Jahr...

Aber nicht durch Hungern... Durch einfach weniger essen. Die Hälfte. Dein Körper gewöhnt sich daran. Irgendwann findet Dein Körper mehr Essen einfach nur noch eklig.

Du must immer satt sein. Immer genug im Körper haben. Sonst wird das nichts. Viel Salat. Aber durchaus auch Fleisch... nur in Maßen.

Dann kannst Du das auch schaffen.

Natürlich Sport... Laufen, Fahrradfahren.. 45 Minuten 2 mal die Woche.

Durch Hungern wirst Du mangelernährt und bekomst irgendwann einen Kreißlaufzusammenbruch.

Mario

Wie lange Abnehmen 10-15kg?

Wie lange Braucht man um 10-15 Kg abzunehmen und wie?

...zur Frage

Soll ich lieber aufhören mit kcal zu zählen?

Habe seit gestern die App Lifesum und seit heute trage ich alles ein was ich esse doch irgendwie nervt mich das total.
Kann ich auch ohne sowas relativ gut abnehmen und dann später auch Gewicht halten oder ist es besser kcal zu zählen?
Wenn es was bringt:
17 Jahre alt, weiblich, 158cm Gross und wiege so um die 72kg.. bin dabei noch 15kg abzunehmen ca.

...zur Frage

Abnehmen 15kg in 3wochen?

Hallo Leute. ich habe vor in 15kg 3 wochen abzunehmen in dem ich zum frühstück einen apfel esse und nachmittags eine suppe. ich wiege 80kg mit 1.58m ! was hält ihr von dieser diät? hättet ihr eine bessere idee wie man in 3wochen 15kg abnehmen kann???

...zur Frage

Wie viele Kalorien am Tag sollte ich zu mir nehmen um abzunehmen?

Also ich möchte bisschen abnehmen (gesund ohne mich runter zu  hungern) und wollte fragen wie viele Kalorien ich am tag höchstens zu mir nehmen sollte um abzunehmen ?

...zur Frage

Warum habe ich seit dem ich in der Pubertät bin immer Hunger?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe fast immer Hunger . Früher habe ich gehungert damit ich Schlank Bleibe jetzt aber esse ich soviel bis ich satt werde und habe 15 Kilo zugenommen und fühl mich nicht mehr wohl . Muss ich jetzt wieder hungern um schlank zu werden ( abnehmen?

...zur Frage

Abnehmen mit kaum Sport?

Hallo Zusammen,

ich ernähre mich ab diesem Jahr sehr gesund um abzunehmen. Allerdings schaffe ich es unter der Woche kaum Sport zu treiben, sondern nur mal am Wochenende. Werde ich trotzdem abnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?