Abnehmen durch hungern ist das möglich?

12 Antworten

Bewegung ist dir bestimmt erlaubt ansonsten kannst du auch nicht zur Schule gehen. Man muss keinen Sport treiben aber größere Spaziergänge sind doch sicher möglich? Hungern ist einfach nicht empfehlenswert. Das man dadurch abnimmt ist sicher reine Logik und kann keine ernstgemeinte Frage sein, ob du dir das Gewicht hinterher auch halten kannst steht allerdings auf einem anderen Blatt Papier. Ich weiß nicht was du da für Medikamente bekommen hast denn meist liegt es nicht an den Medikamenten selbst sondern, dass diese Hunger auslösen, mehr gegessen wird und man sich weniger bewegt. Irgendwas braucht der Magen zum Arbeiten. Besser du machst es auf eine gesunde Weise und brauchst 2 Monate mehr. Von Vollkornbrot, mageren Schinken, Gemüse, kalorienarmen warmen Mahlzeiten ist sicher noch keiner dick geworden, im Gegenteil.

Hungern ist der falsche Weg. Dann kommt irgendwann der Fressflash und am Ende wiegst du mehr als vorher. Satt essen, aber mit gesunden Lebensmitteln. Und wenn du keinen Sport machen kannst, dann zumindest leichte Bewegungen wie Spaziergänge. Das tut auch gut.

Aber erwarte nicht, dass du innerhalb eines Monats 15kg verlierst... Etwas mehr Geduld brauchst du schon. Bedenke: wenn es so einfach wäre, gäbe es kein Übergewicht auf der Welt.


Wenn du Abnehmen möchtest dann solltest du gesund und ausgewogen Essen! Durch hungern nimmst du zwar erstmal ab aber das ist kein Fett was du abnimmst. Durch Hungern schadest du dir und deinem Stoffwechsel und es wird zum Jojo Effekt kommen. Das heißt wenn du wieder anfängst normal zu essen wirst du zunehmen.

Also ernähre dich gesund und ausgewogen. Viel Gemüse, Obst, mageres Hähnchen, Quark, haferflocken ect. Für gesunde Fette Nüsse und Avocado ( aber nicht zu viel davon) und ab und zu auch mal was für die Seele gönnen ( also was süßes. Solange es in maßen ist nimmst du davon auch nicht zu). Und viel Trinken. Am besten Wasser oder ungesüßten Tee. Grüner Tee hilft bei der Fett verbrennung.

Was hält ihr vom shapeworld?

Vermutlich wissen ja viele was shapeworld ist.. diese abnehm shakes von shapebabe mit vegane Kapseln. Das set wurde so 99€ kosten. Das wurde auch von der EU bestätigt das es gut sei usw.. hat jemand Erfahrung damit? Möchte es mir kaufen aber bin noch unsicher.

...zur Frage

Hallo, fast 15kg in den USA zugenommen nach 3 Monaten. Kann man das genauso schnell wieder abnehmen, wie ich es zugenommen habe?

Ich bin eine Austauschschuelerin in den USA und bin seit 3 Monaten hier. Ich hatte jeden Tag Fussball Training in der Schule, das war sehr anstrengend und dadurch hab ich durchgehend hunger. Bevor ich herkam hab ich nicht mal einen normalen burger geschafft und nun kann ich 2 essen .. Meine saison ist nun zu ende und ich versuch jetzt auf alles moegliche zu verzichten, wie Schokolade, Kuchen und Fast Food, ist zwar sehr schwierig in den USA aber will echt abnehmen. Irgendwelche Tipps oder Erfahrungen in den USA? zusaetzlich gehe ich hier ins Fitnessstudio um fit zu bleiben, ich versuche nur Wasser zu trinken und gesund zu essen. Ist es moeglich die 15kg so schnell wieder abzunehmen, wie ich sie zugenommen habe, 3 Monate ???

...zur Frage

Abnehmen ohne sport ohne diät mit hungern

Wie kann mann abnehmen ohne sport ohne diät mit hungern geht so was in 24stunden 10 kg damit abzunehmen

...zur Frage

abnehmen(ungesund)?

hey.

Ich hab vor einigen Monaten durch hungern in 4 Wochen 5 Kilo abgenommen und mich danach normal ernährt. Habe dann 3 Monate durchgehalten, aber dann wieder zum Süßkram gegriffen und wieder extrem zugenommen.

Würde jetzt gerne wieder abnehmen, schaffe das aber so mit hungern nicht. irgendwelche abnehmtipps?

...zur Frage

Eure erfahrungen zum abnehmen?

Ich würde gerne 15kg abnehmen in 2 monaten, die frage ist wie?Diäten kann ich vergessen,sport auch und ernährungsumstellung würde nicht klappen.Sollte ich einfach hungern bis ich die 15kg angenommen habe?Wie habt ihr 15kg abgenommen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Vital Slim gesammelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?