Abnehmen durch Hungern /// 15 Kilo 4 Monate?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Boss! Das ist so oder so der falsche Weg. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Du wirst nicht ein Leben lang mit Kalorien rechnen können. Jede Einsparung führt da zu einem Mangelbedarf mit Faktoren zum Jo-Jo. Ein sicherer Weg zu nachhaltig mehr Gewicht. Was immer Du änderst, es muss dauerhaft und ohne täglichen Stress durchführbar sein. Eine Bekannte hat nie auf Kalorien geachtet, nicht gehungert, 40 kg abgenommen, seit 11 Jahren Idealgewicht. Sport. Joggen - effektiv, zum Abnehmen ideal. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Hungern bringt garnichts. Beim hungern verlangst du immer und immer mehr nach essen und kriegst unerträglichen Heißhunger. Das ist die reinste Hölle ( eigenerfahrung ) und so macht Abnehmern garkein Spaß. Du brauchst wichtige Nährstoffe und auch Fette. Aber Hungern bringt erst recht nichts, weil du nicht an Fett abnimmst so sondern zuerst Muskelmasse. Dein Speck bleibt. Es bringt einfach nichts, nur Qual. Ernähre dich gesund, gönn die auch mal was und mache Sport :) das macht nicht nur Spaß sondern bringt auch was :)

hunger ist wirklich keine gute idee dein körper bekommt nicht die nährstoffe die er braucht und wird sich später dafür "rächen" indem du immer schwächer wirst, außerdem ist der jojoeffekt extrem und du kannst das gewicht nicht halten. es ist wirklich nicht schlau ich habe es selber durch. abnehmen kannst du auch ohne hungern das schaffst du lg :)

Brot oder müsli? Frühstück,abnehmen

Ich möchte halt 5 kilo abnehmen und was ist besser? Morgens lieber ein müsli mit obst ( versch. Apfel,banane,birne,..) und pure haferflocken und ganz wenig dinkelflocken das es nicht all zu pfad ist und naturjoghurt dazu. Oder ist es besser wenn ich 3 scheiben brot mit käse oder so esse?!?! Ich mag persöhnlich müsli besser aber habe gehört dieses müsli was ich oben erklärt habe nicht gut sein soll?!? Was meint ihr

...zur Frage

Kein Sättigungsgefühl mehr - Warum?

Hallo, Wie in der Überschrift schon steht, habe ich irgendwie kein Sättigungsgefühl mehr. Ich könnte alles essen, obwohl ich echt viel bei Mittagessen gegessen habe.

Liegt es daran, dass ich 4 Kilo abgenommen habe? Also vom 16.02.2015 bis jetzt habe ich 4 Kilo abgenommen, habe viel Frühstück gegessen, wenig am Mittag und Abends nichts mehr. Allerdings ändert es sich jetzt, weil ich wieder normal Mittagesse und Abends esse ich auch wieder was.

  • weiblich
  • 15 Jahre
  • Heute morgen 44,6 kg
  • 1,59 cm

Ich wog 48,8 kg

Bitte schreibt mir nicht, dass ich wieder zunehmen soll, weil ich gerade echt mit meinem Gewicht zufrieden bin. Ich werde ja eh wieder zunehmen.

Liegt es daran, dass ich so viel abgenommen habe und deswegen kein Sättigungsgefühl mehr habe? Also zum Beispiel heute, habe ich wirklich viel Mittag gegessen und habe es gar nicht gemerkt, weil ich immer noch "hunger" hatte, allerdings ist mir jetzt schlecht und das schon seit zwei Stunden, weil ich halt so viel gegessen habe

Was soll ich tun?

...zur Frage

Abnehmen durch hungern ist das möglich?

Hallo Leute, ich möchte gerne 15kg abnehmen, am besten durch hungern..

Meine Story: Ich war eine lange Zeit krank und habe durch Medikamente 15 kg zugenommen

Das macht mir sehr zu schaffen denn ich war eig immer recht schlank, Menschen die mich von "früher" kennen sagen zu mir wie dick ich doch geworden bin, nichts aus meinem Kleiderschrank passt mehr .. ich bin wirklich sehr deppresiv ich weis das es Luxusprobleme sind aber ich denke der ein oder andere versteht mich. Ich möchte gerne 1 Monat sehr wenig essen um dadurch viel abzunehmen :( Könnt ihr mir von euren Erfahrungen erzählen ? Sport darf ich leider ein halbes Jahr nicht treiben daher versuche ich auf diese Art und Weise abzunehmen .

Liebe Grüße

...zur Frage

Putenbrust und Vollkornbrot Gesund?

hay leute ich möchte mich gesund ernähren auch um abzunehmen und ist da putenbrust scheiben und vollkornbrot gesund ich esse auch nur müsli anstatt cornflakes oder auch fleisch essse ich z.b. nur mit olivenöl angebraten oder auch pute gekocht was haltet ihr davon ist das gut und gesund sport mache ich auch ich bin nicht zu dick aber trozdem paar pfunde weniger wären nicht schlecht naja was haltet ihr davon ? lg

...zur Frage

abnehmenduch hungern wie lange dauert des?

Hallo ich wollte mal fragen wie lange es dauer würde 15 kilo abzunehmen wenn man kaum was isst. Also nur ganz wenig. Ich bin weiblich, 14, 169cm groß und wiege 64kg hoffe auf sinvlle anworten glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?