Abnehmen durch Hund gassi gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du damit abnehmen. Du kannst mit deinem Hund auch joggen gehen, wenn er daran Spaß hat, aber flottes gehen und zwischendurch ein paar Toberunden mit dem Hund bringen auch viel. Wichtig ist vor allem, dass du das regelmäßig machst und darauf wird dein Hund wahrscheinlich achten ;) Du solltest aber aufpassen, dass du nicht sofort aufspringst, wenn dein Hund hinaus will, sondern wartest, bis er ruhig ist. Sonst hast du schnell eine ziemliche Nervensäge.

Okay hab verstanden. :) Vielen lieben Danke !

0

6x am Tag mit dem Hund Gassi ist das nicht übertrieben? Bringen tut sich das schon was aber es wird halt nicht viel weitergehen! Wie siehts den aus hast du einen Hund der mit dir evtl. joggen/laufen würde, da nimmst du gleichzeitig schneller ab, bekommst ne Super Kondition? ;)

Er ist noch ein Welpe ich muss so oft mit ihm raus. Die strullern ja sonst in die Wohnung.

Ja ich habe eine Rasse mit der ich joggen gehen kann hehe :)

0
@RussianMafia

Aber reduzieren dann die Anzahl der Gassirunden irgendwann und verlängere die Zeit die ihr draußen seit. Irgendwann musst du ja auch wieder arbeiten oder Schule gehen oder so :)

0

Der Hund tut mir leid, unserer geht mit uns 3x raus für 45 min und ist danach meistens ziemlich erschöpft, was heißt, er isst und trinkt und schläft dann 1-2 Stunden...

Den Husky meines ehemaligen Nachbarn konnte man gar nicht erschöpfen. Wie kann dir denn der Hund leid tun, wenn du den gar nicht kennst?

0
@Annemaus85

Meint Hund will sogar mehr als nur 6 mal am Tag raus. Der drängt andauernd wenn dann bin ich müde ! außerdem habe ich gefragt ob man dadruch in form bleibt und nicht ob der Hund in Form bleibt -.-