Abnehmen durch gesundes Essen z.B. Avocado Diät?

7 Antworten

Gesunde Ernährung ist gut!
Diät ist Quatsch, egal welche!

Ganz wichtig:
•  Viel Bewegung!
• Zum Trinken nur Mineralwasser, nichts Süßes und erst recht keine "Diät-Getränke" (die machen dick)
• 3 geregelte Mahlzeiten und nichts zwischendurch

Vergiss Diäten, die helfen wenn überhaupt nur kurzfristig. Das einzige, das wirklich langfristig hilft ist DAUERHAFTE Ernährungsumstellung und Sport.

Einseitige Ernährung ist genau so blöd wie Diäten mit großen Kcal-Defizit.

Helfen tut eine ausgewogene, gesunde Ernährung, genug trinken (Wasser!) und Bewegung.

abnehmen ohne zucker?

hallo meine schwester ist im Thema Gesundheit, Abnehmen etc sehr schlau was z.b richtig gesund ist, sie ist auch veganerin und vegetarierin und ist auch viel gesundes und macht viel sport, das ist aber jetzt, damals war sie auch dicker und hat sich viel mit dem Thema auseinander gesetzt und damals hatte sie eine Zeit lang kein Zucker gegessen und dadurch viel abgenommen, jetzt habe ich die frage ob es gesund ist 1 Monat auf Zucker zu verzichten und dies auszuprobieren um abzunehmen.

...zur Frage

Was ist ein cleanse . Kann man das mit einer Diät vergleichen?

Es gibt ja z.b. ein Saft Cliense oder Eis Cliense (Diät) .

Ist das eine Diät mit dem ziel abnehmen oder eher für gesundes Leben? Zumindest bei der Saft Diät ?

...zur Frage

ABNEHMEN! ICH BIN AM VERZWEIFELN.... :(

Hey, also ich WILL und MUSS bis anfang Mai ca. 5 Kilos abnehmen.. Da ich arbeite von 08:00Uhr-19:00Uhr kann ich auch kein Sport treiben.. Ich habe es oft versucht und hab echt in 3 Tagen 2 Kilos abgenommen, aber leider durch nichts Essen... (Ich weiß wie schädlich das ganze ist.. ich bin es bewusst) Soll ich diese Abnehm- bzw. Diät-shakes benutzen? weil ich hab mich im internet schlau gemacht und hab gelesen dass sehr viele davon erfolgreich abgenommen haben..

Ich bin eine kluge erfolgreichliche Frau, also kommt mir ja nicht mit ''Bist du dumm, treib sport, ernähr dich Gesund''

...zur Frage

Abnehmen mit joghurt diät?

Ich muss etwa 20 kg abnehmen. Ich bin nämlich viel zudick.

Ich dachte an eine joghurt diät. Mittags und abends ein joghurt essen und sonst nichts. Da sollte ich schon einige kilos damit abnehmen?

Oder könnt ihr mir eine andere diät empfehlen?

...zur Frage

Abnehmen? Wie habt ihr abgenommen?

Hallo, ich möchte gerne ein paar Kilos verlieren und wollte mal fragen wie der ein oder andere von euch abgenommen hat. Also irgendeinen Tipp auf welche Art, wie schnell ihr abgenommen habt und was ich beachten kann/sollte.

Danke

...zur Frage

Welche ist die effizienteste Diät?

Abgesehen von Low Carb. Mit welcher Diät ließe sich effizient abnehmen?

1kg die Woche, bzw. 4kg im Monat soll ja gesundes Abnehmen sein.

Ich möchte 20-25kg abnehmen. Am liebsten bis Ende August.

Hat hier jemand Erfahrung und kann mir einen Raat geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?