Abnehmen durch Fitnessstudio!?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Okai, dann versuche ich mal kein Kraftraining zu machen :D nur leider halte ich es auf dem Crosstrainer nie länger als 10 - 15 minuten aus. Dazu fehlt mir die Kondition =)

Wie würde ihr das denn mit der Ernährung machen? Bei uns im Büro essen wir Mittags immer Brot mit Aufschnitt und dann Abends esse ich halt das, was "Mama" gekocht hat :D

Du wirst straffer an diesen Problemzonen - sowas braucht aber etwas Zeit. Du solltest - da die Waage eh nicht Dein Ding ist - Maß nehmen an O-Schenk, Bauch und Hüften und nach 2 - 3 Monaten abermals. Du merkst es auch, wenn Du wirklich regelmässig Sport machst (am besten sind 3!!! x - immer 1 Tag dazwischen optimal) an Deinen Klamotten merken. Du kannst nicht nach wenigen Wochen Wunder erwarten

Ins Studio zu gehen bringt schon mal GARNICHTS. Der Weg dorthin kann mit Fahrrad oder zu Fuss unterschiedlich viel Leistung fordern. Laufen - oder Gehen? Schnell fahren - oder Radeln?

.

Was ich damit sagen will:

Es kommt natürlich auf die Art und Auswahl der Übungen an. Du solltest viel Radfahren bei einem eher entspannten Puls. Dabei aber über eine Stunde - da sonst keine Verbrennung einsetzt. Danach einen Eiweissshake und ab ins Bett.

wenn du im fitness studio nur auf dem laufband oder fahrrad trainierst, wirst du erfolge haben.

falls du aber krafttraining machst an den geräten, wirst du eher noch zunehmen. dann werden muskeln gebildet, und die sind schwerer als fett

Panikgirl 05.10.2010, 15:50

Aber die Muskeln widerum sorgen dafür, dass sie mehr Kalorien bei gleicher Zufuhr verbraucht. Muskeln machen demzufolge schlank und sie wird garantiert nicht Mrs. Universum;-)

0

Wirklich viel Erfolg hast du aber insbesondere, wenn Du auch die Ernährung (zumindest etwas) umstellst.

Ideal zum Training ist die Trennkost.

Da kannst du so gesund und vor allem SO VIEL, wie du möchtest essen !!

Ich hab in dieser Kombination mal 11 kg abgenommen

vielleicht an den 2tagen länger im studio bleiben. Kann sein das es dann hilft :))))

Hallo Dani,

das Fitness-Studio ist Teil eines Abnehmprogramms. Eine Ernährungsoptimierung wäre sicherlich hilfreich.

Melde Dich, wenn Du ernsthaft auf gesundem Wege abnehmen möchtest.

Helfe Dir sehr gerne mit meinen Erfahrungen und Wissen weiter.

LG Doris

Was möchtest Du wissen?