abnehmen durch Fahrrad fahren garantiert oder nicht? :(

8 Antworten

Da müsstest Du Deine tägliche Kalorienmenge schon drastisch reduzieren. Und wenn Du mit dem Rad fährst, dann 45 - 60 Minuten am Stück. Und vorher keine Kohlenhydrate essen/ trinken.

sehr lange, weil der zusätzliche kalorienverbrauch gering ist. wer durch radfahren abnehmen will, muss wie die radfahrerprofis fahren, also ca. 1000 km/woche, wie man sieht, sind die radprofis alle schlank.

Hallo,.

schön, dass Du Dich jetzt mit radfahren trainieren willst, aber um richtig abzunehmen reicht das nicht. Es ist erstaunlich wie wenig Kalorien beim radfahren verbrannt werden. Wichtig ist dieser Ausdauersport dennoch, um den Kreislauf auf Trapp zu bringen und so für eine bessere Durchblutung der Organe zu sorgen.

Ich rate Dir zusätzlich zum Rad fahren:

.1. morgens auf nüchternen Magen ein Glas Wasser mit Apfelessig trinken. Ist gewöhnungsbedürftig. Du kannst auch morgens statt der Apfelessigmischung eine Tasse Ingwertee, der den Stoffwechsel beschleunigt, trinken. Mehrere Ingwerscheiben werden dazu in 2l Wasser köcheln gelassen, dann kann der Tee mit Zitronensaft oder etwas Honig verfeinert über den Tag verteilt getrunken werden.
2. Würze Dein Essen mit Peperoni, Chili oder Ingwer, das fördert den Stoffwechsel und macht auch schneller satt.
3. Sorge für ausreichend Schlaf, denn im Schlaf läuft der Stoffwechsel auf Hochtouren.
4. Esse abends keine Kohlenhydrate mehr. Knabbere lieber Gemüsesticks.
5. Besorge Dir in der Apotheke Nagal. Nagal ist ein japanischer Wurzelextrakt, der Fett und Zucker bindet. Frage den Apotheker, wie er am besten angewendet wird.
6. Der Geruch von Vanille vertreibt die Gier nach Süßem. Vanilleöl auf ein Tuch geben und immer in einer Plastiktüte aufbewahrt mit sich führen. Kommt die Gier, einfach daran schnüffeln.
7. Esse viel Sauerkraut, es hat wenig Kalorien, füllt den Verdauungstrakt, ist mit seinen Milchsäurebakterien eine Wohltat für den Darm.

Ich hoffe meine Tipps sind für Dich hilfreich.

Wie kann ich in einer Woche 10kg abnehmen?

Hallo :)

Ich bin 14 ich bin 1.63 klein un wieg 62 kg..

Ich möchte in einer woche 10 kg abnehmen.. wie kann ich das machen?

...zur Frage

Könnte ich so abnehmen mit Fahrrad fahren?

Also ich bin 1,68 m groß in Wiege 69,9 kg. Vor ca. einer Woche waren das noch so ca. 75 kg.

Ich möchte gerne noch mehr abnehmen. Würde es klappen wenn ich so ca 1 Stunde am Tag Fahrrad fahre? Also es würde mir eher um die Beine gehen. Ich weiß, dass man dann Muskeln oder so bekommt und die Beine dann eher dicker wirken (wogegen ich nichts habe wenn das halt Muskeln sind). Aber bevor sich dort Muskeln aufbauen muss denke ich erstmal das Fett dort weg. Würde es mit Fahrrad fahren gehen? Ich nehme auch seit paar Tagen nur 1000 kcal zu mir und ernähre mich eher (denke ich mal) gesünder als vorhin.

Mein Ziel ist es so um die 64 kg zu wiegen (vielleicht sogar 60 kg).

...zur Frage

Also ich würde gerne in 8 Tagen 8 'kg' abnehmen mit Fasten, Sport und die Abführkapseln von dm. Bin 165cm u wiege ca 62-63kg. Bitte nur um Tipps dazu?

...zur Frage

Wie kann ich schnell und effektiv abnehmen? (ohne jojo-effekt!)

Größe: 1,72m Gewicht: ca. 62 kg Traumgewicht: 55-57 kg - ich möchte zugleich Muskeln aufbauen -jetzt schon mal danke!

...zur Frage

Wie kann ich nur abnehmen als kind

hey bin 12 jahre und 164 groß und wie 76 kg und will 10 kg abnehmen wie kriege ich das hin

...zur Frage

Abnehmen mit joghurt diät?

Ich muss etwa 20 kg abnehmen. Ich bin nämlich viel zudick.

Ich dachte an eine joghurt diät. Mittags und abends ein joghurt essen und sonst nichts. Da sollte ich schon einige kilos damit abnehmen?

Oder könnt ihr mir eine andere diät empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?