Abnehmen durch "Extrem" viel Sport"

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja aber man sollte nicht jeden Tag, Sport machen! Das ist schlecht für die Muskulatur, die muss sich auch erholen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo hier Doc,

ich habe beim letzten Training in den Bergen, ca. 150Km in 5,5 Stunden auf dem Rennrad über 5000 Kalorien verbraten. Das bedeutet aber nicht das du das jeden Tag machen kannst. Sportliches Leben geht nicht ohne Ruhephasen. Die sind genauso wichtig wie das Training selbst.

Doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmt man dann mit 10 stunden 5000 Kalorien ab? Auch wenns nicht 5000 sind aber dann von mir aus 4000?

Eine gewisse Muskeltätigkeit bei gewisser Aktivität verbraucht ein gewisses Maß an ATP. Das kann man schon so rechnen wie du, wenn man von den Kalorien ausgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalorien kann man nicht abnehmen :-)!

Wenn Du Dich nicht entsprechend ernährst, nimmst Du überhaupt nichts ab, da kannst Du Sport machen bis zum Umfallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach es wie die radprofis: ca. 1000 km/woche radfahren, sie sind alle gerstenschlank...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?