Abnehmen durch Ernährung und Fitness?

...komplette Frage anzeigen  - (Sport, abnehmen, Ernährung)

2 Antworten

Also kommplett einfach auf aufbauphase und zwischendruch ausdauer (fahrradfahren z.b.) aber ich will den bauch defknieren wie soll Ich das denn hin bekommen oder in welcher Reihenfolge soll ich das am besten machen. Lg Kemal

Unbekannt010208 05.07.2017, 21:09

Aufbau ( 6 Monate ) und dann Diät ,sodass du nächsten Sommer / Frühling definiert bist ( sofern dir das wichtig ist )

0

Tipps : Mach ne vernünftige Diät - Kalorienverbrauch ausrechnen , - 500 kcal abziehen . Sich nach dem Ergebnis richten . 200g Eiweiß , wenig kohlenhydrate , rest mit fett auffüllen . Gesunde Ernährung

Sport 2-3 mal die Woche GK , 3 mal die Woche Ausdauersport

Produkte : Vlt. BCAA , Aminosäuren , ( ist kein muss ) , fürs abnehmen gibts nur Bullshitprodukte

Motivation - In den Arsch treten muss sich jeder selbst , macht dann den Unterschied ob man Erfolg hat oder nicht .

Um ehrlich zu sein , sehe ich da nicht mehr viele Muskel, , daher würde ich eher eine Aufbauphase starten .

Was möchtest Du wissen?