Abnehmen durch Eiswürfel? ;)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die anstelle von Schoko und Chips lutschst, dann nimmst du schon deshalb ab, weil du die Kalorien der Leckerchen nicht mehr isst. Wenn du dir die Fruchtsäfte auch sparst, kannst du auch deren Kalorien sparen: Mit Bananensaft kannst du dich nämlich mästen und auch ungezuckerter O-Saft hat fast so viel Kalorien wie Cola. Wenn du das gefroren zu dir nimmst, muss der Körper zwar ein paar Kalorien zur Heizung verbrennen, aber nicht so viel, wie das Eis enthält. Deshalb wäre es doch einfacher und erfolgreicher, das Naschen ganz zu lassen.

Also durch 2 Eiswürfel abnehmen halte ich doch für relativ unwahrscheinlich, da diese nicht so viel Kälte verbreiten das der Körper so riesige Mengen an Energie braucht um ihn wieder auf Normaltemperatur zu bringen. Was allerdings vom "System" her ähnlich ist und sicherlich mehr bringt, ist sich mit einer dünnen Decke bei offenem Fenster ins Bett zu legen. So muss der Körper die ganze Nacht mehr Energie aufwenden, ob das allerdings so angenehm ist wage ich zu bezweifeln.

Da Fruchtsäfte (auch ohne Zucker) Kalorien haben, wird Dir das Abnehmen so nicht gelingen. Es sei denn, Du machst so kleine Würfel und stellst den Kühlschrank weeeiiit weg, so das Du ständig in Bewegung bist. Bewegung hilft beim Abnehmen!

Intervalltraining? - Erfahrung

Hat jemand Erfahrung mit intervalltraining und hat dadurch vielleicht abgenommen?:) wenn ja wie viel und in welchem Zeitraum

...zur Frage

Was tun damit mein Magen kleiner wird?

Ich weiß man soll die Hälfte essen doch wie soll ich das machen? Was ist genau die Hälfte? Denn immer ess ich dann mehrere Portionen

...zur Frage

Soll ich einfach aufhören daran so zu denken und einfach normal essen?

Leute, ich glaube ihr wisst mittlerweile, dass ich 19,w Probleme mit meinem Gewicht habe. Nämlich hab ich die gesunde und ausgewogene Ernährung zwar verstanden, aber ich hab es nie länger als eine Woche durchgezogen, weil mir das einfach zu stressig ist. Und wenn ich mich so viel mot dem befasse, was ich essen soll und muss und darf, dann ...naja dann bekomm ich halt Fressattackeb dadurch, dass ich kein anderes Thema mehr im Kopf habe und dann wird das nichts mit dem Abnehmen.

Aber sollte ich einfach versuchen, dieses Thema erstmal "zu vergessen" und ganz normal essen, also einfach so wenn ich hungrig bin essen, wenn ich satt bin nicht essen.?

Weil, ich denke dass mir das alles zu viel wird mit den Kalorien, dem was ich nicht so oft essen darf und bla bla bla. Sollte ich einfach mal auf mein Gefühl hören ? Was meint ihr ?

...zur Frage

Hilft Eiswürfel lutschen beim Abnehmen?

Hallo,

ich habe mal gehört das man abnehmen kann wenn man Eiswürfel lutsch?

Stimmt das? Wenn ja: Warum?

...zur Frage

Termin beim Ernährungsberater?

Guten Tag, liebe Leute. Ich möchte zu einem Ernährungsberater gehen und dort mir gerne einen Ernährungsplan erstellen lassen, weil ich keine Ahnung habe, was ich essen soll, um abzunehmen. Im Internet sagt jeder etwas anderes und ich möchte mir endlich Tipps vom Profi holen. Ich bin weiblich, 17 Jahre alt und wiege bei einer Körpergröße von 1,58m 62 kg (Ich bin ein bisschen übergewichtig) Ich möchte in einer nicht allzu langen Zeit abnehmen. Nun zu meiner Frage: Was soll ich sagen, wenn ich dort anrufe? Dass ich ein Termin möchte natürlich, muss ich dann aber auch den Grund erläutern? Wäre mein Grund, Grund genug? Oder muss man sehr übergewichtig sein, damit ein Gang dorthin nicht unnötig für diesen Berater erscheint? Kostet das alles etwas? Meine Fragen können sicherlich blöd rüberkommen, man fragt ja aber schließlich, weil man noch unwissend ist und dann zu lernen. Vielen Dank

...zur Frage

Er wird immer dünner was hat er?

Hey, Ich mache mir sorgen um meinen Freund.Er wird immer dünner.Kurzer Steckbrief(Von meinem Freund)

Name:Kevin

Alter:13Jahre

Größe:167cm

Aktuelles Gewicht:34Kg

Lieblingfach:Sport

Lieblingsessen:Keine Ahnung

Hobbys:Fußball,Joggen

Körperbau:sehr dünn

Also,er hat sehr stark abgenommen vor 1nem Jahr war er noch ,,dicker,, aber trotzdem schlank.Seit etwa 5-6Monaten hat er angefangen stark abzunehmen.Er hat ja nochnie viel gegessen aber jezt isst ernurnoch morgens etwas und sonst nichts.Man sieht ihn nie beim essen,und er macht auch nurnoch sport.

Was könnte er haben? Ist es wegen mir?Ich habe halt mal bei ihm geschlafen und als er sich umgezogen hat habe ich in halt auch na gesehen und seine knochen standen hervor.fast schon wie ein skellett.

Ich mache mir ernsthaft sorgen und überlege auch mit ihm schluss zu machen e´weil ich nicht mit einem skelett zsm. sein will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?