Abnehmen durch drogen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

deine Freunde flunkern, sowas wäre der falsche Weg und würde nicht ohne gesundheitliche Folgen bleiben

wer wirklich abnehmen muss, der soll seine Ernährung dauerhaft auf kalorienarm umstellen, das reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jene Droge, die den Appetit des Konsumenten (stark) hemmt, kann eben dazu beitragen, dass dieser an Gewicht verliert. Ich würde an deiner Stelle einfach offen mit ihnen darüber sprechen. Sowas ist überhaupt nicht gesund, eher in höchstem Maße schädlich für Körper und Psyche und das muss, wie ich find, nicht sanft bequatscht werden. Fakten auf den Tisch, hau auf die Sch*iße. So naiv können sie wohl kaum sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißes Zeug vlt ^^?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?