Abnehmen durch Brechen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie willst du zunehmen wenn du ständig alles, was du isst wieder erbrichst- klar nimmt man dadurch ab- und schadet seinem Körper massiv, die Speiseröhre wird dadurch verätzt, wegen der Magensäure, die enthält geringe Mengen Salzsäure.

28

Das stimmt so nicht unbedingt! Es gibt viele Bulimiker, die essen und errbrechen und sind sogar normalgewichtig wenn nicht gar übergewichtig, andere sicherlich auch untergewichtig. Wie unten schon erwähnt, kommt es immer darauf an in welchem Ausmaß die Bulimie betrieben wird und Reste bleiben immer im Körper, weil der Körper erkennt dass etwas nicht stimmt und dann natürlich auf jedes Gramm zurück greift.

0