Abnehmen durch .... möglich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Körper funktioniert wie ein Motor. Er verbraucht Kraftstoff und benötigt diesen auch. In unserem Fall ist das Essen. Wenn du mehr als deine Tagesdosis zuführst wirst du dicker, und wenn du unterkalorisch unterwegs bist wirst du abnehmen. Deinem Körper ist es egal wann du was isst. Lediglich du wirst dich nicht so gut fühlen wenn du direkt vor dem schlafen zum All you can eat Buffet gehen würdest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport ist sher wichtig aber wenn du noch ein e schnellere Möglichkeit wilst musst du noch perfekte Ernährung drauf packen was meiner Meinung genau so schwer ist wie das körperliche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein :-/ mann muss schweiß rauslassen und dafür ist sport da. Alles was an deinem körper ablagert , kann durch sport abgebaut werden und somit kann man abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das hilft hab ich schon von einigen gehört. Zumindest wenn du einen guten Stoffwechsel hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am tag 3 liter gefilteres stilles wasser trinken und ab 18 uhr nichtsmehr essen. So wirst du abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eponsaix3 07.01.2016, 04:13

Ab 18 uhr nichts mehr essen? Gillt das auch wenn ich ca zwischen 22 und 24 uhr schlafen gehe?

0
AskiMenzil25 07.01.2016, 04:20

Yes. Ab 18 uhr begibt sich der magen in die ruhephase. Alles was du da noch isst setzt sich als fett an deinem koerper ab

0
DasFussl 07.01.2016, 04:28

Stimmt nicht. Es ist egal wann du was ist, man hält sich an die Referenzmenge der Kcal (ca. 2000), wenn man diese nicht überschreitet ist es egal wann man isst... Und mit dem Wasser ist bei jedem anders

1
AskiMenzil25 07.01.2016, 04:30

Nein das stimmt nicht. Ich spreche aus erfahrung. Fruehstueck um 10, kein mittagessen, abendessen suppe + salat evtl nuddeln und um 3 uhr omlett + oliven + ein brötchen. Zieh das ein halbes jahr durch und du nimmst 10 kilo zu

0
DasFussl 07.01.2016, 04:36

Ich will mich ja nicht streiten, aber jeder hat ja auch 'nen anderen Stoffwechsel! :-D

0
AskiMenzil25 07.01.2016, 04:37

Ja das ist ja klar. Aber fuer gewoehnlich kann man nichts falsch machen wenn man ab ca 18 uhr einfach nichtsmehr isst hahaha

0
DasFussl 07.01.2016, 04:40

Naja, bei mir ist es auch anders, ich esse viel, unregelmäßig, und nehme kaum zu 😂😂😂, schönen Tag noch :b

0
AskiMenzil25 07.01.2016, 04:40

😒😒😒😒😒

0

Iss und trink keinem schrott. Keine cola , fanta, usw nur wasser trinken. Beim essen nichts süßes und wenig kohlenhydrate viel protein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DasFussl 07.01.2016, 04:31

Auch falsch, KH sind gut. Wenn du nicht unterzuckern willst sollte man erst recht mehr KH zu sich nehmen. Wenn man unterzuckert, und nicht reagiert (keine KH isst) nimmt der Körper aber die Fettreserven, um es wieder auszugleichen, ist aber ungesund, wenn man es regelmäßig macht

0
unknownsss 07.01.2016, 12:40

nö erstmal low carb.

0

Was möchtest Du wissen?