abnehmen dringend - taekwondo kampf!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach jeden Tag laufen gehen, weniger essen und vorher einfach nochmal ordentlich einen abseilen, da wird das schon

frage darf ich Eis essen ??

0

ohne deine überschrift hätte man in deinem text rein gar nichts verstanden. drück dich das nächste mal ein bisschen besser aus....naja zu deinem anliegen: ess ein bisschen weniger die nächsten tageund mach ein bisschen mehr sport. am abend und am morgen vor dem wettkampf isst du dann fast nichts mehr nur sachen die dir kraft geben.und vorsicht: die wagen die dort hergenommen werden, machen einen oftmals schwerer als wie die wage bei dir zu hause anzeigt.

Also das funktioniert nicht ich gehe Training und schwitze wie verrückte aber nein !!

0

Was möchtest Du wissen?