Abnehmen, Diät , einen Tag normal essen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Diät machst, ist es kein problem, wenn du mal einen tag normal ist, allerdings solltest du nicht ferssen wie der weltmeister^^und außerdem musst du beachten, dass du erstmal .. also am anfang echt jedn tag diät essen solltest, weil der körper sich sonst nicht drauf einstellen kann .. also aufs abehemn...wenn du dann nach ein paar tagen oder 1,2, wocehn diät mal einen tag normal ist, dann ist das kein problem ;)viel glück beim abnehemn ;)

Nein, es gibt sogar Diäten die dies berücksichtigen. Wichtig ist - am nächsten Tag weitermachen.

Danke (:

0

nein!

hier ein paar tips zusammengefasst:

wenn man abnehmen will, gilt folgendes:

1.du kannst essen,was du willst.die speisen,die die verdauung verlangsamen bzw. zur gewichtserhöhung beitragen,sollten nur hin und wieder gegessen werden.

  1. ess immer etwas weniger als sonst.den hunger ausgleichen durch trinken und aktivität.

  2. in der wachstumsphase sollte man sich nicht zuviel zumuten, was das abnehmen betrifft!

  3. wieviel man abnimmt,ist von mensch zu mensch verschieden. man rechnet durchschnittlich 1 kg pro woche.

  4. 1-2 stunden vor dem zubettgehen kannst du ruhig noch n snack zu dir nehmen

  5. bei unterfunktion der schilddrüse: kohlenhydrate runtersetzen,medikamente nehmen und bewegung/sport treiben.nicht so einfach, aber es funktioniert

    1. BEWEGUNG / SPORT

ZUHAUSE:

GYMNASTIK:

rumpfbeugen / situps / liegestütz / gewichte heben und auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät/wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad

DRAUSSEN:

SPORT:

fußball / handball / radeln /Capoeira (mixtur aus tanzen und kickboxen) / joggen / schwimmen / hürdenlauf /hindernislauf / Golf, Surfen, Segeln / Inliner oder Skateboard ,Waveboard / auf bäume klettern

ausdauertraining

  1. FITNESSCENTER:

spezielle übungen (frag dort einen mitarbeiter!) falls du darfst (bzgl.alter brauchst du eventuell genehmigung der eltern)

  1. ERNÄHRUNG:

weniger essen mehr trinken

gemüse

obst

suppen

vollkornbrot

  1. REDUZIERE:

nudeln

fettspeisen

kuchen

reis

alkohol

fleisch

mehlspeisen

süssigkeiten

bananen

alle milchprodukte

5.BZGL:JOJO-EFFEKT:nach dem abnehmen allmählich die nahrungsmenge steigern,bis die normalmenge erreicht ist und dabei natürlich bleiben

Dankeschön für die Antwort. hilft mir sehr weiter (: !

0

Kann man an einem tag bisschen mehr essen beim diät?

Hallo, ich bin 17 jahre alt und mache sport und diät fürs abnehmen. (Wiege 115) darf man in der woche 1 tag haben, wo man etwas mehr essen kann? Ich ess normalerweise 1400 bis 1900 kalorien beim diät.

...zur Frage

Jojo Effekt bei der 2-4-6-8 Diät?

Hi , Ich habe vor mit dieser Diät anzufangen und würde gerne wissen was für Erfahrungen ihr mit dieser Diät hattet was den Jojo Effekt angeht oder was ihr denkt ob er eintreten wird ...

  1. Tag : 200
  2. Tag :400 
  3. Tag :600
  4. Tag : 800

Und danach wird das ganze noch mal wiederholt oder ,,normal ,, weiter gegessen (wäre bei mir 600 kcal am Tag ).

Und ich weis selber das hungern ungesund ist also solche Antworten das, das nicht die richtige Methode ist könnt ihr stecken lassen  ...

...zur Frage

Erfahrungen mit 10in2 diät

Ich habe mich entschlossen die 10in2 Diät zu machen habe sehr gute erfahrungen gelesen!

Nun meine Frage wer hat erfahrungen wenn man dann sein Wunschgewicht erreicht hat und dann wieder normal essen will also jeden tag etwas ist das dann kein Problem oder nimmt man dann zu?

Lg alma100

...zur Frage

Ist Abführmittel zum Abnehmen geeignet, und wieviel nimmt man ab?

Hallo, ich mache zurzeit eine Diät, in der ich vor jeder Mahlzeit Abführmittel nehme, und das essen kommt unverdaut wieder raus, ich habe in den 2 Wochen seit meiner Diät schon 8Kg abgenommen.
Habt ihr erfahrungen gemacht, und wieviel werde ich mit abführmittel noch abnehmen, wenn ich so weiter mache?
Kann dadurch eine Mangelerscheinung eintreten oder kann ich mit meiner Diät weiterhin ohne Bedenken Abnehmen??

...zur Frage

Trotz Durchfall normal essen oder ist das schlimm?

KANn man wenn man Durchfall hat normal essen oder sollte man dann Diät machen ?

...zur Frage

Kann man abnehmen, wenn man Sport treib, jedoch normal isst (keine Diät eben)

Also, damit meine ich mit normal essen: Wie immer gewohnt essen, jedoch weniger fettreich als sonst und auf Naschzeug nicht verzichten.. manche verzichten ja die ganze Woche über auf Süßes und essen nur an einem Tag was süßes.. und das könnte ich eben nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?