Abnehmen bzw. "Rettungsring" abtrainieren

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also so schlimm kann der rettungsring ja nicht sein! Dein Gewicht hört sich ganz normal für deine größe an! ;) ich hatte aber mal das gleiche problem. aber meiner ist weg :) ich mache jeden tag so ein kleines "mini programm" ,weil ich auch nicht viel lust auf sport hab aber mir hats geholfen (ich bin 16). also als 1. mach ich 30 sit-ups mit den beinen angehobn (also so beine anziehen und denn im rechten winkel zu boden) danach mache ich 2 minuten sowas wie "fahrrad fahren" (so nannten wir das früher immer^^)also dabei strecke ich ein bein raus und ziehe das andere ein und das immer im wechsel und dabei immer schööön die bauchmuskeln anspannen. und als 3.mach ich dann nochmal 30 sit-ups mit beinen ganz normal aufm boden und kopf ranziehen. also bei mir hats geholfen. ich weiß ich habs sehr komisch erklärt,aber ich weiß jetzt auch nich wie ich das so schnell beschreiben soll^^

Ich denke das hast Du schnell wieder runter wenn Du wieder dein normales Programm startest.

Joggen, Bauchmusklentraining und gesund ernähren. Nur so geht der KFA runter und der Bauch wird dünner. (achja, abends keine Kh's vorm schlafen gehen !)

geh ins fitness studio ^^

gewöhne dir an,nach dem esen mit deiner zahnbürste den gaumen zu kitzeln

Was möchtest Du wissen?