Abnehmen bzw. großes Hungergefühl

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Je mehr du Sport machst umso mehr isst du. (Jedenfalls bei den meisten) Dein Körper verbraucht beim Sport viel Ernergie. Wenn die Hungergefühle aber nicht wegen dem Sport kommen dann könnte es auch vllt sein das du unter emotionalem Stress stehst und die meisten Menschen essen dann entweder viel mehr oder nur noch kaum.

Könnte es auch sein, da ich ein Mädchen bin, dass es mit meinem Zyklus zusammenhängt?

0
@mitDill

Hmm ich würde jetzt nein sagen bin mir aber nicht ganz sicher.

0

halt durch wenn du hunger hast trink wasser wenn du hast überstehst dann hast du einen großen schritt nach vorne gemacht da darfst aber jetzt nicht schlapp machen denk einfach dran wie schade es wäre wenn du wieder zunehmen würdest

Du könntest versuchen diesen drang 'immer was essen zu müssen' mit ananas essen zu verringern, denn ananas setzt das hungergefühl herrab..

Das ist leider oft so: Nach dem Gewichtsverlust kommt der Jojo Effekt. Du musst dich jetzt zamreißen und diesem Gefühl widerstehen.

Es gibt 1-2 Tage die Woche, in der du essen kannst , was du magst, aber nicht übertreiben. Ansonsten wie gesagt nur Gesundes. Eigentlich müsste dein Magen ja geschrumpft sein.

Iss doch Dinge, die lange satt machen und wenig Kcal. haben...

Was möchtest Du wissen?