Abnehmen. Bitte Helft!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich persönlich benutze da eine App, die ich jedem Tag benutze.Die App heißt: 7- Minuten-Training. Außerdem gehe ich einmal in der Woche jogen. Natürlich musst du auch auf eine gesunde Ernährung achten. Ich verzichte im Moment auch auf Süßigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 macht man keine Diäten du bist noch im Wachstum. Und außerdem hort es sich nicht an als wärs du zu dick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

gehe am besten in einen Sportverein !

Dort kannst du dir dann Tipps für eine gesunde Ernährung holen aber mit 13 macht man keine Diäten, die werden eh überbewertet.Lass die Süßigkeiten weg.Und mit 13 alles in Muskeln umwandeln ist glaube ich rein Biologisch gar nicht möglich(erst ab 18 da du noch im Wachstum bist^^) aber da habe ich keine Ahnung von.Wie gesagt , gehe in einen Verein und lass dich da mal beraten !

Fußball , Tennis (sehr teuer) ,Laufsport auf was du lust hast.

Wenn du das Training gepaart mit einer guten Ernährung durchziehst , wird alles gut :)

MfG

Artorias


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ess einfach gesünder.. mit 13 is man normal nich so fett.. wenn.man nich grade ungesund isst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?