Abnehmen bis zur Badesaison?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe zu deiner Krankenkasse und frage nach, ob es einen Ernährungsberater gibt. Die können dich beraten. Ich bin bei der AOK und da ist es auch so. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport ist das wichtigste. Ich sage immer bei Sport:
60% Training
30% Ernährung
9% Motivation
1% Supplemente

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoegaard
22.02.2016, 16:26

Falsch. Abnehmen geht auch ganz ohne Sport. 80% des Erfolges laufen über die Ernährung. Keiner hat die Willensstärke, sich nach dem Sport nicht mit Essen/Naschen zu "belohnen", schon gar kein 14-jähriger. Außerdem haben viele Freizeitsportarten keinen besonders hohen Energieverbrauch.

1
Kommentar von TorbenTST13
22.02.2016, 16:28

Ich selbst bin 16 und betreibe Kraftsport. Darauf wurden meine Angaben bezogen. Auch wenn ich 2 Jahre älter bin ist der Unterschied gering und ich esse nie Schokolade oder ähnliches. Ich habe früher sehr viel davon gegessen und mit dem richtigen Ansporn ist das ohne große Probleme machbar, darauf zu verzichten.

0

Was möchtest Du wissen?