Abnehmen bis zum Sommer? Kollgah Bosstransformation?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast dir kollegahs bosstransformation gekauft und machst das jetzt? Ich weiß nicht was du bekommst :D einen trainingsplan und ernährungstipps? Schreib mal was das genau ist und was du bekommst (also trainingsplan....) dann kann ich dir weiterhelfen :)

FresherKerl 01.02.2015, 21:26

naja, "gekauft" eher nicht aber egal :D

Ja man bekommt Pläne mit Essen und so und Kollegah spricht zu dir in Videos und will dich ermutigen..

0
SYDIO 01.02.2015, 21:29

achso das muss man aber bezahlen oder? weil da würd ich vllt lieber karl ess oder tim gabel( ich weiß das viele ihn haten aber trotzdem hat er ahnung :D) 360 grad Paket empfehlen schau dir mal die YouTube Kanäle von denen an ich denke das ist auch sowas wie von kollegah nur halt von richtigen bodybuildern (kollegah zwar auch aber es ist nicht sein fachgebiet sondern rap)

0
FresherKerl 01.02.2015, 21:39
@SYDIO

ja ich kenn die beiden und kenne auch inscope mit denen er immer videos macht :D

Ich kenn mich da ehrlich gesagt gar nicht aus mit den ganzen Fitness Programmen und so...

0
SYDIO 01.02.2015, 21:44

also eig würde ich gar ncihts davon machen :) ich mach auch nichts davon :D du kannst dir eug alles was du wissen willst und wissen musst (also Ernährung und wie viel trainieren und was die besten übungen... sind) um muskeln aufzubauen aus videos "rausziehen" oder im internet nachgucken :D so mach ich es jedenfalls :) und mittlerweile hab ich echt ahnung im gebiet Ernährung und bodybuilding also kannst du auch mich fragen haha :DD ich hoffe ich konnte dir helfen ;) mfg SYDIO

0

Was möchtest Du wissen?